![]() |
Zitat:
Tabellenführer 1:0 geschlagen !!! Damit ist Schritt 1 erledigt, Vorentscheidung zum Aufstieg fällt sicher am Montag !!8-) Schade dass du in der Rückrunde offenbar Probleme bekommen hast. Bin schon gespannt auf unser Duell 8-) |
Glückwunsch zum Sieg heute!!! würd mich ja freuen wenn dir am Montag noch ein Coup gelingt
ja keine Ahnung heute hab ich keinen Stich gesehen...auch in den MTB Werten war er mir einiges vorraus...ich hatte schon befürchtet das dass ein anderes Spiel als in der Hinrunde wird...da sich seine Off-Taktiken zu Haus natürlich viel positiver auswirken als auswärts...tja und dann mal ordentlich unter die Räder gekommen |
Zitat:
Insgesamt bist du mit den vier Punkten gegen mich aber schon sehr gut bedient;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
by the way, was derzeit am Transfermarkt so abgeht is ja auch krass...dachte ich könnte mir schon mal nen stürmer für die nächste Saison verpflichten aber da werden ja summen aufgereufen jenseits von gut und böse...da sind 4-5 mio ja Standard für so xp 15-16 und 80-90 Skills...wahnsinn |
Zitat:
Und ja, auswärts wird's einen Dreier nicht spielen gegen Defensiv Bollwerk. Aber vielleicht patzt er ja vorher nochmal. Hat ja auch immer sehr knappe Ergebnisse. |
Pharmaboys schenkt gegen DefensivBollwerk ab. 0:9. Stellt Aufstellung ein, aber keine Taktik (Rangliste 1.200). Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |