![]() |
Jep Gratulation! Du hast in Punkto Kondition aufgeholt scheint mir :-)
|
Zitat:
Wennst die Besten aufstellst dann wirst sicher gewinnen! Aber gegen den Abstieg musst auch so spielen! Würds nicht anders machen! Möge der Bessere gewinnen! :-D:-D:-D |
Der Bessere warst gestern dann wohl du !! :lol:
Jetzt wirds ordentlich bitter, vermutlich entscheidet das schlechtere Torverhältnis... Währing spielt noch gegen Chri... für mich heißts dann wohl schön langsam Koffer packen... :-? |
Zitat:
Na da hat der Heimvorteil und das bißchen mehr Erfahrung zugeschlagen!! :-D Koffer würd ich noch nicht packen! Sind noch 12 Punkte zu holen!! ;-);-) Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!! |
erste Hürde geschafft :-) Nach 0:1 konnte ich zum Glück mit taktischer Stärke das Spiel noch drehen...
Am Donnerstag müsste sich ein Sieg gegen Probelokal ausgehen, dann folgen die Duelle gegen den Zweiten und Ersten :shock::lol::lol: |
Zitat:
Gegen Probelokal gewinnst sicher!!! Gegen 1. und 2. schauts schlecht aus!! Ich brauch noch einen Sieg dann bin ich save!! :-D:-D Und den hol ich mir sicher am Donnerstag! :-D:-D Hoffentlich schaffst den Erhalt, dann können wir noch eine Saison plaudern!:-D:-D:-D |
Viel glück Digi beim ärgern der Liga"größen"!
Duell mit Rang 1 & 2 der Liga steht mir auch noch bevor, deswegen war der letzte Auswärtssieg sehr viel wert. :go: Und in der Friendly Liga brauche ich noch ein paar Punkte um drinnen zu bleiben. :-? |
Zitat:
Na bei Euch is ja wirklich eng was den Abstieg betrifft!!! Grats zum Sieg gegen Captain M !! Bin gespannt obst nächste Saison aufsteigst!!! ;-);-) |
|
Zitat:
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D keine schlechte ausbeute! :-D:-D:-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |