![]() |
Ich hab mir vor ca. 2 Wochen das Paket "Werbefrei" genommen, weil das Spiel sonst bei mir am Smartphone (Android 10, Chrome aktuellste Version) nicht mehr gut ging. Hat sich immer nach ein paar Sekunden aufgehängt und hat dann immer ca. 30 Sekunden im Freeze-Zustand verharrt bis ich endlich weitermachen konnte. Seit dem "Werbefrei"-Paket jetzt aber kein Problem mehr.
Nachsatz: kann aber mittlerweile leider nicht mehr sagen welche Werbung dafür verantwortlich war :-? |
Hi,
die Werbung wird jetzt keine Hänger mehr verursachen! Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben sich alle unsere URLs verändert. Vorher: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle Nachher: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga_tabelle Die alten URLs sind natürlich weiterhin verfügbar, werden aber die berüchtigten Hänger verursachen. Also updated eure Bookmarks falls ihr welche gespeichert habt. Die Umstellung läuft in der mobilen Version noch, Desktop sollte fertig sein. Wenn ihr in der Desktop-Version noch irgendwelche alten URLs entdeckt (mit Slash ( / ) statt Underscore ( _ )), gebt bitte bescheid wie ich dort hinkommen kann. Also, bitte bitte Werbeblocker wieder abschalten 8-) LG, Thomas |
Dankeschön :lol:Jetzt funktioniert alles wieder reibungslos
|
Die Amazon Werbung ist mehr als störend. Sie breitet sich über 2/3 des Spiels aus und somit lässt sich das Spiel nicht mehr spielen und blockiert alles. :evil:
Mir ist klar das Werbung sein muss und stört mich auch nicht weiter aber wenn es das Spiel blockiert sollte eingegriffen werden.:-? Browser ist Safari Kommt seit ein paar Tagen ununterbrochen vor |
Seit einigen Tagen treten mehrere Werbungen vermehrt auf, die einen Teil, bzw. mehr als die Hälfte verdecken. Sobald diese aufploppen geht bei mir die ganze rechte Seite nicht mehr, selbst wenn es sichtbar ist.
Fiat Sky Lasea Browser ist Safari. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |