![]() |
Zitat:
ich bin gerade beim mittelfeld-skills anfüllen und natürlich werden danaben auch ein bischen taktiken trainiert, da ist aber noch eine größere baustelle offen. |
Zitat:
@hans - hast ja auch einen super Torwart, da ist es schwierige gegen dich viele Tore zu schiessen. Musst einfach gegen ghahn dann auch so gut halten;-) und das mit den Tippspiel ist manchmal auch eine Glücksache, aber bis jetzt läuft gar nicht mal so schlecht. An diesem Spieltag gab es nicht so gute Quoten. Um die ersten paar zu schlagen braucht es aber eine perfekte Saison, die sind über mehrere Jahre schon dort oben. Heute werde ich hoffentlich wieder im Torverhältnis vorlegen, wenn ghahn auch mühe gegen Hans hat mit Tore schiessen. Auf eine spannende Runde fg hengi |
@ hengi: die Sollwerte werden nicht ganz erreicht
und es gibt wieder eine Meisterschaft die über das Torverhältnis entschieden wird. |
Die Meisterschaft ist wieder offen!
Ghahn muss wirklich einen sehr guten Trainer haben:shock: Hengi ist zwar skillstärker aber trotzdem keine Chance gehabt. nicht mal ein Konter war drin. Ich bin mit meiner Saison bis jetzt nicht zu frieden:-? Auswärts nicht einmal ein X gegen die Mannschaften auf Augenhöhe. Da muss mehr drin sein als Def.Mannschaft. Bin auf der suche nach Verstärkung aber der Markt ist echt Überteuert im Defensivbereich. Da wird für Pensionisten schon viel zu viel bezaht und für gute def. Spieler gehts in die Millionen. Da ist es schwer einen mit Xp und Skills ohne Pensionstaferl zu bekommen zu einen guten Preis. Derzeit ist sowieso nix am Markt. @hengi : gute einkäufe! @ all : nicht vergessen ! schreibt was ins Forum ! Bin gespannt wieviel Tore ich gegen Ghahn und Hengi bekommen. Könnte ja die Meisterschaft entscheiden. |
Ja das ist schon ein wenig ärgerlich, dass ich trotz offensiver Ausrichtung nicht mal eine Torchance zusammengebracht habe:-?
Jetzt wird es wieder eine so Knappe Kiste, müsst also gegen mich nicht so defensiv spielen:lol::lol: |
hey jesus
wie hast aufgestellt?? 10 Mann knapp vors Tor und einer im Tor;-);-) |
Hab mich fürs 4-5-1 entschieden. Vielleicht hat mein Tormann einen guten Tag, dann wird es vielleicht nur eine Niederlage mit 3-4 Toren.
Leider haben viele Teamchefs eine Menge Geld am Konto. Da ist eine Verstärkung der Mannschaft echt schwierig:-? |
Zitat:
Ja da gibt es wirklich paar Teamchefs die sich eine Menge kohle angesammelt haben, da ist es schwer dagegen zu halten ohne sinnlos Geld auszugeben. |
Zitat:
Zitat:
ich bin trotzdem nicht unzufrieden denn es sieht so aus wie wenn ich im letzten jahr ein wenig aufgeholt hätte. |
Eieiei
Hab heut wohl die Meisterschaft verspielt. Nicht gut Taktiert und Jesus stark dagegen gehalten, gratuliere. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |