![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:kette: |
Zitat:
|
Danke,
war etwas unerwartet, da doch vier Teams in der Liga sind, mindestens auf gleichem Niveau spielen. Daher war mein Saisonziel auch vor der Runde, unter den ersten 100 der Ewigen Tabelle zu landen. Das ist jetzt aber korrigiert:-D |
SO, Fortuna nun noch einmal gegen die Celtics gewinnen, dann dürfte der Aufstieg mit dem Titel geschmückt werden. ;-) Da bin ich mir dann aber so was von sicher und tiefstapeln gilt dann nicht mehr :thumb:
|
Zitat:
Allerdings realistisch gesehen, dürfte es mehr als sehr schwer werden (Celtic Rang 2 bei den Skills!!!).:-? Sollte trotz allem ein Sieg rausspringen, werde ich mich mit den Planungen für die Aufstiegsfeier näher beschäftigen.8-) |
Morgen geht es nun also gegen den Tabellenführer.
Wenn mein Team 3-4 Saisons weiter wäre, würde ich nun alles genau analysieren und einen Matchplan aushecken. So weit sind sie aber noch nicht, daher rotiere ich wie immer nach Fitness und mit Blick auf das Training durch und lasse mich überraschen, was dabei so rauskommt. Schönes Spiel! |
Zitat:
Bin auch gespannt, wie sich sich die Truppe ohne Heimvorteil gegen Dich schlägt, da könnte vorn in der Tabelle noch mal Spannung reinkommen, nachdem die starken Gegner fast alle in der Hinrunde bei mir zu Gast waren. Werde versuchen, das Spiel live zu genießen! Hoffe auf große Ausgeglichenheit und Erkenntnisse für die Aufstellung bei stärkeren Gegnern.:-D |
Das war mal eine Überraschung.
3 Ersatzspieler im Team Kraftsparend und fair gespielt System und Taktik nicht auf den Gegner abgestimmt Trotzdem 5:0 Torchancen und 1:0 gewonnen Ich hoffe, wir treffen uns nicht im Cup. Dort möchte ich ins Halbfinale und mache auf dem Weg keine Gefangenen. Dort wird ggf auch analysiert und alles auf den Gegner abgestimmt. Jetzt muss ich gegen die Celtics verlieren um nicht möglicherweise noch aufzusteigen. Mist ... |
Zitat:
Aber wie schon geschrieben kommen jetzt die richtig schweren Auswärtsspiele, vor dem letzten Spieltag sollten es schon 4 Ppt Vorsprung sein. Deine Strategie gegen die Celtics kommt mir natürlich entgegen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |