![]() |
Zitat:
@regi Ja hab ich noch nicht so ganz verdaut das spiel :oops: ... aber gibs schlimmeres ... hoff3 die letzten tormannverkäufe passen aber da sind mir auch schon wieder zuviele am markt :( Wer weiss vil schaffst ne überraschung! Drück dir die daumen :) |
Jetzt habe ich das Cupspiel gegen dich echt gewonnen! :shock:
Ich hätte nicht gedacht, alle Viertel gegen dich zu haben. Aber taktisch bin ich momentan nicht so schlecht, hoffentlich gibt mir der TM offensive Optionen für nächste Saison! |
Zitat:
Gehen einige spieler in pension bei dir? Ja transfermarkt ist immer wieder schwierig was gescheites zu bekommen bzw wenn ists meistens extrem teuer ;) |
ich hab im cup nur knapp 0-1 verloren....bin eigentlich nicht ganz zufrieden.:-x:-x:-x:-x:-x
|
Zitat:
3 runden vor schluss platz 2-4 extrem knapp beieinander :shock: stresst mich ein wenig :lol: vorallem die letzten beiden spiele auswärts .... |
Zitat:
Heut hat es mich im Cup auch erwischt, 1:2 n.V.! Schade, Elferschießen wäre cool gewesen... |
Zitat:
Schade ... im elfern wär immer alles möglich, verlängerung ist aber auch top :) |
Heute wiwder mal verkackt ... die regeln alle definiert ... nur die taktik nicht so wie geplant :lol: schade um das gegentor zum schluss ... somit ist der aufstieg komplett unmöglich ... vil funktionierts nexte saison ... pensionist ist heuer gsd keiner dabei :)
|
Jop wird schwer,
Am schluss das Tor war bitter.... ;-);-);-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |