![]() |
Zitat:
Euch noch allen viel Spaß bei den restlichen Runden. |
servus, die Balrolgs waren ein echt hartes NUSSiii:-o:shock: so ist es im CUP, alles total eng und überraschungen kann es immer geben, daher von runde zu runde denk8-):lol:en
|
Zitat:
Wahrscheinlich schießt du 2 bis 3 Tore und ich 0 bis 1. Das geht sich wahrscheinlich nicht aus. Aber i werd erhobenen Hauptes den Platz verlassen :-D8-) |
nja 0:2
bin wie letzte Saison mit dem 1/4-Finale zufrieden, aber nicht sehr zufrieden. Nächste Saison starte ich nochmal den Versuch ;-):-D8-) Gratuliere allen Halbfinalisten und wünsche euch spannende und faire Spiele :-D |
beachboy ist schon ein megahartes nussi, ich wäre heute fast noch in die verlängerung gegangen:-(:oops: mein torhüter hat den konter in der 90. minute entschärft:-x:-?
|
5tes Cup Halbfinale hintereinander:-):-)
Ich freue mich, dass ich meinen jungen Tormann (das ist auch das Hauptziel) wieder ausreichend Einsatzzeit bieten kann. Er wird höchstens in einem Finale getauscht. So schaut er momentan aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4c2791a14a1e86 Sieg ist illusorisch, da ist Silvii die große Favoritin. |
Wieder Finale gegen Silvii:-) Und wieder sind die Rollen klar verteilt:-P:lol:;-) Werde versuchen mich halbwegs gut aus der Affäre zu ziehen;-)
|
Die Favoritin hat sich durchgesetzt, herzliche Gratulation liebe Silvii zum Cupsieg!:-)
Hab mein Abwehrbollwerk leider genau im falschen Viertel gelockert, trotzdem bin ich zufrieden. Markus Hildebrandt hat schlimmeres für mich verhindert. |
Vielen DANK für die Glückwünsche. Es war ein sehr enges und hartes FINALE mit dem glücklicheren ende für die PferDDis:cheer2::clap2: Beide teams haben sich nochmal verstärkt:-D:shock: Meine Cupprämien sind rund 600.000 Münzen und von diesen Pokalen kann ich einfach nicht genug kriegen:-P:oops:
Eine sehr erfolgreiche Saison, Meistertitel - Cupsieg - Serienmeistertitel - AWARD Jugendliga 3x in Serie, GS + Spielerumbenennung und morgen geht es im VorgabeCUP gegen den Wiener Sportclub um Platz 3:-):lol: |
Herzliche Gratulation, silvii
der Favoritenrolle muss man ja erst gercht werden, bravo. :-D Herzliche Gratulation auch an die beachboys, nächste Saison sehen wir uns hier wieder ;-)8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |