Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78969)

Don_M 08.01.2018 14:28

Meine Prognose für heute: 2 Auswärts- und 3 Heimsiege.
Und damit könnte ich einen Sprung auf Platz 3 in der Tabelle machen.
Leider sind dann meine leichten Matches für die Hinrunde vorbei, hoffe allerdings dass meine Spieler genügend Motivation für die nächsten Aufgaben bekommen haben.
Und Gratulation an zniachterl: Schön langsam wird das ja was mit einem gescheiten Goali ;-)

MMM 08.01.2018 18:31

Das X war fast zu erwarten, wenn man sich die bisherigen Begegnungen anschaut. Darum heißt er ja X-Demon. ;-)
Hätte mir trotzdem aus 7 Chancen mit offensiver Formation einen zweiten Treffer verdient gehabt, oder? ... :-?

Bellou 08.01.2018 19:00

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1395230)
Das X war fast zu erwarten, wenn man sich die bisherigen Begegnungen anschaut. Darum heißt er ja X-Demon. ;-)
Hätte mir trotzdem aus 7 Chancen mit offensiver Formation einen zweiten Treffer verdient gehabt, oder? ... :-?

Bei einer durchschnittlichen Torgefährlichkeit 12 gegen Torabwehr 16 kann schon mal nur einer reingehen von 7, sicher a bissl Pech dabei - kann dir aber 0 Tore in seltenen Fällen auch passieren ...

das zweite X in der Liga.
So wurde innerhalb einer Runde dein Vorteil zum Nachteil:
Heim-X=-2
Auswärts-X=nur +1

Grats XDemon, Vorteil XDemon :-)

bin gespannt auf griffendors Performance nächste Runde ... ;-)

chrii11 08.01.2018 19:01

..wie schon wieder 0:12..?? und überhaupt, wie glaubst eigentlich fühlt es sich an, wenn der eigens hochgezogene Spieler einem 3 Assists macht?? :evil::evil:

lg..:-P

xDemon 08.01.2018 20:03

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1395230)

Ich habs eigentlich nicht erwartet aber den glücklichen Punkt nehm ich gerne mit :-)
hab eigentlich gehofft gegen diz am ersten Spieltag nen Punkt zu holen aber der hat mir ja 3 Dinger eingeschenkt
gegen dich wars eher ein Bonus...
hatte letzte Saison zB gar kein Unentschieden :D

Jetzt muss ich den Auswärtspunkt am Donnerstag bestätigen mit nem Heimsieg

Don_M 09.01.2018 10:06

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1395238)
...
bin gespannt auf griffendors Performance nächste Runde ... ;-)

Na die wird sich sicher steigern - immerhin hat jetzt auch dumbledores armee einen Goali gekauft. Und zu Hause war er ja eh stark - bin eher gespannt was er auswärts macht, ob er dort jetzt auch mit der besten Mannschaft antritt. Wenn ja haben Liverpool Reds und Solares Imperium Glück gehabt und ein 12:0 abgestaubt.

xDemon 09.01.2018 11:24

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1395270)
Na die wird sich sicher steigern - immerhin hat jetzt auch dumbledores armee einen Goali gekauft. Und zu Hause war er ja eh stark - bin eher gespannt was er auswärts macht, ob er dort jetzt auch mit der besten Mannschaft antritt. Wenn ja haben Liverpool Reds und Solares Imperium Glück gehabt und ein 12:0 abgestaubt.

wär ziemlich unfair auf jeden Fall :-(, hab auch keine Ahnung wieso er mit dem Goaliekauf so lange gewartet hat

sunnier7even 09.01.2018 13:11

Na dann meld ich mich hier doch auch mal wieder zu Wort! :-D

Bin mit meinem Saisonstart eigentlich recht zufrieden. Zwei verdiente Heimsiege, eine Klatsche auswärts - so in etwa wird's denk ich auch weitergehen ... vielleicht schaff' ich es ja in meiner einzigen Bundesliga-Saison alle Heimspiele zu gewinnen, das wär ein schöner Abschluss! In jedem Spiel zu treffen wär auch was ... ;-)

Auswärts wird's bis auf die Pflichtsiege fürcht ich nicht allzu viel zu holen geben. Da ist man mit den offensiven Taktiken echt limitiert ... :-? Vielleicht werden's bei XDemon am Donnerstag ja keine sechs Gegentore wie beim letzten Mal ...

xDemon 09.01.2018 13:34

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1395278)
Na dann meld ich mich hier doch auch mal wieder zu Wort! :-D

Bin mit meinem Saisonstart eigentlich recht zufrieden. Zwei verdiente Heimsiege, eine Klatsche auswärts - so in etwa wird's denk ich auch weitergehen ... vielleicht schaff' ich es ja in meiner einzigen Bundesliga-Saison alle Heimspiele zu gewinnen, das wär ein schöner Abschluss! In jedem Spiel zu treffen wär auch was ... ;-)

Auswärts wird's bis auf die Pflichtsiege fürcht ich nicht allzu viel zu holen geben. Da ist man mit den offensiven Taktiken echt limitiert ... :-? Vielleicht werden's bei XDemon am Donnerstag ja keine sechs Gegentore wie beim letzten Mal ...

Bin zufrieden wenn ich eines mehr mach als du ;-)
Und dass du torgefährlich bist hast ja schon gezeigt
Ich würd auch gern meine Heimspiele alle gewinnen is mir in der 1.BL noch nie gelungen :D

Don_M 09.01.2018 15:54

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1395276)
wär ziemlich unfair auf jeden Fall :-(, hab auch keine Ahnung wieso er mit dem Goaliekauf so lange gewartet hat

Na gewartet hat er nicht, andere TeamChef´s haben halt mehr bezahlt (wie auch unser Ligakollege :-) )
Und unfair is relativ - aber es könnte am Ende ausschlaggebend sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.