![]() |
Meine Prognose für heute: 2 Auswärts- und 3 Heimsiege.
Und damit könnte ich einen Sprung auf Platz 3 in der Tabelle machen. Leider sind dann meine leichten Matches für die Hinrunde vorbei, hoffe allerdings dass meine Spieler genügend Motivation für die nächsten Aufgaben bekommen haben. Und Gratulation an zniachterl: Schön langsam wird das ja was mit einem gescheiten Goali ;-) |
Das X war fast zu erwarten, wenn man sich die bisherigen Begegnungen anschaut. Darum heißt er ja X-Demon. ;-)
Hätte mir trotzdem aus 7 Chancen mit offensiver Formation einen zweiten Treffer verdient gehabt, oder? ... :-? |
Zitat:
das zweite X in der Liga. So wurde innerhalb einer Runde dein Vorteil zum Nachteil: Heim-X=-2 Auswärts-X=nur +1 Grats XDemon, Vorteil XDemon :-) bin gespannt auf griffendors Performance nächste Runde ... ;-) |
..wie schon wieder 0:12..?? und überhaupt, wie glaubst eigentlich fühlt es sich an, wenn der eigens hochgezogene Spieler einem 3 Assists macht?? :evil::evil:
lg..:-P |
Zitat:
hab eigentlich gehofft gegen diz am ersten Spieltag nen Punkt zu holen aber der hat mir ja 3 Dinger eingeschenkt gegen dich wars eher ein Bonus... hatte letzte Saison zB gar kein Unentschieden :D Jetzt muss ich den Auswärtspunkt am Donnerstag bestätigen mit nem Heimsieg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann meld ich mich hier doch auch mal wieder zu Wort! :-D
Bin mit meinem Saisonstart eigentlich recht zufrieden. Zwei verdiente Heimsiege, eine Klatsche auswärts - so in etwa wird's denk ich auch weitergehen ... vielleicht schaff' ich es ja in meiner einzigen Bundesliga-Saison alle Heimspiele zu gewinnen, das wär ein schöner Abschluss! In jedem Spiel zu treffen wär auch was ... ;-) Auswärts wird's bis auf die Pflichtsiege fürcht ich nicht allzu viel zu holen geben. Da ist man mit den offensiven Taktiken echt limitiert ... :-? Vielleicht werden's bei XDemon am Donnerstag ja keine sechs Gegentore wie beim letzten Mal ... |
Zitat:
Und dass du torgefährlich bist hast ja schon gezeigt Ich würd auch gern meine Heimspiele alle gewinnen is mir in der 1.BL noch nie gelungen :D |
Zitat:
Und unfair is relativ - aber es könnte am Ende ausschlaggebend sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |