![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hab aber keinen Stress rauf zu kommen, da sich mein Team hier leichter tut und irgendwann ziemlich sicher "automatisch" raufgespült wird. (Anm.: Wenn die XP über 18 ist.) Du und dein Team gehören jedenfalls zu den Bestgesetzten im Cup. @ALL: Wünsch euch allen viel Erfolg im Cup! Jetzt haben wir sogar noch zur Saisonmitte einen punkte- und torgleichen geteilten 2.Platz. :shock:8-):lol: PS@Hackedicht: Das nennt man wohl eine "DICHTE HACK"-Ordnung! :mrgreen: |
Zitat:
Aber nach Donnerstag wirds eventuell anders aussehen! :-(:-(:-( Außer wir teilen uns jeder 1 Pünktchen! :-D:-D:-D:-D |
Zitat:
Jetzt sinds sogar 3 geworden. 8-) Was ist denn da passiert??? Mein Eindruck ist: Was bei Floki funktioniert hat (das 1.Viertel taktisch herschenken), hat sich diesmal bei dir ned bewährt. Finds aber gut, dass es mir mal gelungen ist, 3 Viertel an überlegenen Off-Taks des Gegners schadlos zu überstehen. Man merkt, dass die meisten meiner Spieler schon was drauf haben. 8-) |
Zitat:
Na ja! Probieren geht über studieren!! Ziel is ja der Erhalt und da passt alles!!! |
Zitat:
Ist doch das 1. Viertel gewesen!!:oops::oops::oops::oops: |
Zitat:
Jetzt hab ich doch glatt dem Tabellenführer das 1. Unentschieden abgerungen und ein Sieg wär event. auch drinnen gewesen! 😊😊😊😊😊 |
Zitat:
|
Zitat:
Denke das wars jetzt mit "Verlustpunkten" für unseren Tabellenführer! ODER? :noidea: Zitat:
Interessanterweise waren die Gruppenspiele schwerer als die KO-Runden. :-? ...ABER das kann und wird sich noch ändern. PS: Grats mitschi, damit stellen wir 3 der besten 16 im Cup! 8-) |
Zitat:
Bitter, in der Verlängerung das 3:2 kassiert! :-(:-(:-(:-(:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |