![]() |
Ich denke deine Zusammenfassung kann man in etwa so stehen lassen :-)
Dazu gesagt sei, dass rave und ich auf die gleiche Strategie beim Kaderaufbau gesetzt haben, sein Team ist aber etwas jünger als meines. Alle Spieler sind gleich alt und bleiben bis zur Pension oder besser gesagt bis zum Gewinn des Bundesligatitels im Team :lol: |
Ok, genaueres wird nicht bekannt gegeben!? :lol:
Mein Team ist altersmäßig etwas breiter gestreut... Von 23 bis 31 hab ich alles dabei! Wird zwar ddfinitiv nicht für Bundesliga reichen, aber ein paar Saisonen Obaliga wären da auf jeden Fall drin!! ;-) Hatte es leider zu Beginn etwas verabsäumt und meine Jungs von 16-19 Jahren nur mit einem 3er Trainer trainiert! Holt man natürlich nie wieder auf :-? |
Der genaue Masterplan am Weg in die Bundesliga ( :lol:) wird natürlich nicht preisgegeben :-P Jeder verfolgt da seine eigene Philosophie, auch zwischen daKump und mir wird es kleinere Unterschiede geben. Egal wie man es nun im Detail anstellt, die Oberliga wird's für jeden von uns auf jeden Fall werden ;-)
Der heutige Spieltag verlief für euch ja allerbestens, PG United hatte mangels Verteidigung keine Chance gegen Digi und wurde mit 0:10 abgeschossen :shock: Die Leistungsschwankungen bei Westmeath waren heute auch tödlich und führten zum 6:0 Auswärtssieg von daKump, viel deutlicher als wir alle getippt haben. Bei mir hat sich das 0:8 als Standardergebnis gegen die Besten der Liga etabliert. :lol: Bin nun schon gespannt wieviele Punkte ich in den nächsten 3 Spielen gegen die direkte Absteigerkonkurrenz erreichen kann. |
Zitat:
Zitat:
Aber auch ich habe am Anfang Fehler gemacht, die mir jetzt nach hängen und ich nun mit letzter Müh und Not versuche aus zubügeln. So etwa habe ich 2 Trainingsnachzügler im Team, bei denen es mir sicher nicht mehr gelingen wird, sie auf Oberliganiveau zu bringen (Mager & Hegewald). https://i.imgur.com/KGVNlMt.png Wie kommt nun dieser eklatante Unterschied bei den Def Skills zu Stande, obwohl Beide zur gleichen Zeit in den Kader gekommen sind? Mittlerweile verstehe ich meinen Fehler, aber ich habe viel zu spät gegengesteuert. https://i.imgur.com/DRyyJyx.png Aus der Entwicklungskurve ist erkennbar, dass vorallem die erste Def Trainingsphase sehr schlecht war bei Hegewald und dieses Versäumnis limitiert leider mein volles Potential ;-) Generell ist die derzeitige Grundproblematik meines Teams die Verteidigung bei taktischer Unterlegenheit genügend zu fordern, da ich bereits auf Sturm und zentralen Mittelfeldpositionen sehr hohe Defensivskill vorweise und es somit zur Unterbeschäftigung kommt, so wie etwa in Halbzeit 2 gegen die gulaschkanonen. In Halbzeit 1 waren es ja trotz 433 gerade Mal 2 echte Spielaktionen, der Rest wurde vom Sturmpaar Drexler und Hinz bereits abgefangen. Runde 6 digital010 2+2+2+2+4 = 12 daKump 2+2+2+2+2 = 10 rave dave 2+2+2 = 6 Zwischenstand digital010 43 +12 = 59 daKump 37 + 10 = 47 rave dave 10 + = 16 Runde 7 FC Arsenal Oedt vs. Die Grünen von der West 3:1 (Skillvorteil bei Arsenal) Westmeath Swans vs. HSV Weixlbach 10:0 Geraldinho vs. gulaschkanonen 3:2 (Der Tabellenführere verliert seine weiße Weste und die Tabellenspitze) FC Mauterndorf vs. PG United 7:0 (Mautern klettert dank leichteren Gegner na die Spitze) Kernel Panic Vienna 09 vs. fc villa 1:0 (Def gegen Def, da gehe ich von einem knappen Spiel aus :lol: ) gruß Kump |
Skillmäßig ist der Hendrik sehr stark unterwegs, da kann ich mit meinem, in etwa Gleichaltrigen, fast nicht mithalten...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...48255db1053fd7 Meine Tipps: Runde 7 FC Arsenal Oedt vs. Grüne 2:0 Westmeath Swans vs. HSV Weixlbach 6:0 Geraldinho vs. gulaschkanonen 2:1 FC Mauterndorf vs. PG United 8:0 Kernel Panic Vienna 09 vs. fc villa 4:0 5 Hekmsiege ;-) @rave dave: bitte Fanfreundschaft bestätigen! ;-) |
Zitat:
Meine Tipps: FC Arsenal Oedt vs. Grüne 2:1 Geraldinho vs. gulaschkanonen 1:0 Kernel Panic Vienna 09 vs. fc villa 2:0 Übrigens witziges Detail am Rande, in der Cup-Vorrunde spiele ich auch gegen FC Arsenal Oedt :lol: |
Eine Hundsrunde zum Tippen, aber...
Herzliche Gratulation zum ersten Saisonsieg dave! :-D Aber ob er nur gepokert hat für das Cupspiel? Treffe im Cup auf einen Umbauer, da sollte nichts schief gehen. Zitat:
Nach dem heutigen Spiel habe ich einen 9 Punkte Polster auf die Abstiegszone, aber auch nach vorne fehlen mir 4 Punkte :nachdenken: . Trotzdem gab es heute einen Zuseherrekord, also von dem her dürften die Fans nicht unzufrieden sein! :-D Runde 7 digital010 0+0+3+2+2 = 7 daKump 0+0+3+2+2 = 7 rave dave 0+4+2 = 6 Zwischenstand digital010 59 + 7 = 66 daKump 47 + 7 = 54 rave dave 16 + 6 = 22 Runde 8 gulaschkanonen vs. FC Mauterndorf 2:1 fc villa vs. Geraldinho 0:2 Die Grünen von der West vs. Westmeath Swans 7:0 PG United vs. FC Arsenal Oedt 5:0 Kernel Panic Vienna 09 vs. HSV Weixlbach 12:0 Cup Bonusrunde (Annahmeschluss natürlich erst bis kurz vor Spielbeginn :-) ) FC Mauterndorf vs. FK Team-Bomber 1966 (PC) 12:0 Geraldinho vs. FC Chappi 3:0 gulaschkanonen vs, Anorthosis Famagusta 12:0 Kernel Panic Vienna 09 vs. Ilzer Bierhenker 12:0 Grünweisse Horden vs. fc villa 3:0 PG United vs. KeineAhhnung 0:2 ESC Pörk United vs. Westmeath Swan 6:0 Die Grünen von der West vs. FC Arsenal Oedt 2:0 Depeches vs. HSV Weixlbach 11:0 |
Also ich versteh noch immer nicht dass du dich in den Abstiegskampf mit einrechnest :lol:
Du könntest mich aber gerne in der letzten Runde kampflos gewinnen lassen, ich hab kein Problem mit dem Herbstmeistertitel!! :-D Beim Dave wirds auch extrem spannend werden um den Abstieg... hoff dass du dich da rausboxen kannst!! ;-) Meine Tipps in Runde 8 gulaschkanonen vs. FC Mauterndorf 1:1 (Gulasch sehr anfällig im 4. Viertel) fc villa vs. Geraldinho 0:3 Die Grünen von der West vs. Westmeath Swans 4:0 PG United vs. FC Arsenal Oedt 6:0 Kernel Panic Vienna 09 vs. HSV Weixlbach 11:0 (eine Chance vernebelst :lol:) Cup Bonusrunde (die schau ich mir gar nicht genauer an, tipp einfach dir nach ;-) ) FC Mauterndorf vs. FK Team-Bomber 1966 (PC) 12:0 Geraldinho vs. FC Chappi 6:0 gulaschkanonen vs Anorthosis Famagusta 11:0 Kernel Panic Vienna 09 vs. Ilzer Bierhenker 11:0 Grünweisse Horden vs. fc villa 2:0 PG United vs. KeineAhhnung 1:2 ESC Pörk United vs. Westmeath Swan 7:0 Die Grünen von der West vs. FC Arsenal Oedt 3:0 Depeches vs. HSV Weixlbach 12:0 |
Zitat:
Im Cup erwarte ich Arsenal Oedt mit einer stärkeren Mannschaft, aber auch ich werde mit ein paar Überraschungen aufwarten können ;-) Für euch 2 wird die erste Cuprunde ein lockeres Trainingsspiel in dem ihr ein wenig ausprobieren könnt. Zitat:
Der Abstieg ist für mich schon beschlossene Sache, PG United werde ich nach der Heimniederlage nicht mehr einholen können. Wie früher erwähnt, bin ich darüber aber nicht sehr traurig, da ich ja (noch) gar nicht in die 1UL wollte. Aber um das super Ligaforum wäre mir schon sehr leid :-? Meine Tipps: FC Villa vs. Geraldinho 0:4 Die Grünen von der West vs. Westmeath Swans 5:0 (so er weiter mit den Jungen spielt) Kernel Panic Vienna 09 vs. HSV Weixlbach 12:0 Cup: Geraldinho vs. FC Chappi 5:0 Kernel Panic Vienna 09 vs. Ilzer Bierhenker 12:0 Die Grünen von der West vs. FC Arsenal Oedt 3:0 |
Gratulation zu euren Siegen! Für euch wars ja diese runde im gegensatz zu mir a "gmahde wiesn" :lol:
Gegner deutlich unterschätzt und zu viel Stammkräfte geschont, aber hab gott seid dank noch das 2:1 geschossen. Nächstes mal sollt ich vieleicht vorher in einem Friendly herumexperimentieren mit Aufstellung und Taktik!! :D Nächste Runde gehts ans Eingemachte!!! Nachdem du mit dem Aufstieg eh nix am Hut hast kann ich ganz relaxed in die Partie gehen!! *ironieaus* :lol: Bin schon gespannt... Neben dem Heimvorteil hoffe ich dass das Glück auch noch auf meiner Seite ist!! ;-) Meine Tipps der Runde 9 HSV Weixlbach - Die Grünen von der West 0:2 FC Mauterndorf - fc villa 2:0 (und damit auch Herbstmeister) Geraldinho - Kernel Panic Vienna 09 1:0 (ich muss gewinnen!! ;-)) Westmeath Swans - PG United 0:10 gulaschkanonen - FC Arsenal Oedt 4:0 LG Digi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |