Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 43 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78585)

xDemon 29.11.2017 23:32

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1392523)
Vil. Klappt ed ja noch mal ;-) diese saison gehts leider nicht, hab ich mir aber von anfang an gedacht ... so ohne wirkliche verstärkungen ist nicht viel zu holen! Bei dir in der liga gehts ja auch relativ knapp her ... wie siehts aus mit den möglichkeiten zwecks aufstieg bei dir und auslosung in der rückrunde ;) würd mich freuen wenn man sich wieder in der liga sieht die nächste zeit :D

Aufstieg is wohl leider nicht machbar is halt auch Pech wenn man Spiele verliert und andre jetzt Siege gegen solche Gegner geschenkt bekommen :(

Beim runterrutschen gehts vl wieder dass ich in deine Liga komm ;)

virenschutz 30.11.2017 15:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1392532)
Aufstieg is wohl leider nicht machbar is halt auch Pech wenn man Spiele verliert und andre jetzt Siege gegen solche Gegner geschenkt bekommen :(

Beim runterrutschen gehts vl wieder dass ich in deine Liga komm ;)

A des is dann blöd :( aber sonst nexte saison das es dann klappt :)

Ja kann dann leicht sein vorausgesetzt ich komm auch nicht viel weiter runter zwecks der wahrscheinlichkeit ;)

xDemon 30.11.2017 16:49

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1392562)
A des is dann blöd :( aber sonst nexte saison das es dann klappt :)

Ja kann dann leicht sein vorausgesetzt ich komm auch nicht viel weiter runter zwecks der wahrscheinlichkeit ;)

Wenn ich nicht aufsteig war das vermutlich meine letzte Saison... auswärts wieder knapp keinen Punkt geholt leider :(

virenschutz 30.11.2017 22:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1392569)
Wenn ich nicht aufsteig war das vermutlich meine letzte Saison... auswärts wieder knapp keinen Punkt geholt leider :(

Das wär schade vil geht ja noch 1-2 saisonen voll ;) schade wegen heute bei mir wieder mal eine 1:0 niederlage ... bin auswärts einfach taktisch sowieso zu scjwach und daheim muss auch alles passen ;) schaumma mal wies nexte saison wird ;)

virenschutz 01.12.2017 21:50

@haevn .... bin schon gespannt auf unseren cupfight ;) nachdem ich daheim 2:0 verloren hab ... werd wohl auch nicht viel gehen im cup :)

haevn 01.12.2017 21:59

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1392686)
@haevn .... bin schon gespannt auf unseren cupfight ;) nachdem ich daheim 2:0 verloren hab ... werd wohl auch nicht viel gehen im cup :)

Hab’s gerade gesehen ;-)... da sind die Karten neu gemischt...

Fast hättest mir sogar Schützenhilfe geleistet hat nicht sein sollen....

Lg

virenschutz 02.12.2017 19:03

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 1392687)
Hab’s gerade gesehen ;-)... da sind die Karten neu gemischt...

Fast hättest mir sogar Schützenhilfe geleistet hat nicht sein sollen....

Lg

Ja mit der schützenhilfe hats leider nicht geklappt ;) hab ich dafür in der hinrunde gemacht ;)

Bin schon gespannt ob ich mir was zählbares ermauere ;)

Edit: na bum ... damit hätte ich nicht gerechnet, dass ich diese runde gegen dich überstehe :D schade, dass ich nicht live dabei sein konnte ... liest sich auf jeden fall spannend :)

xDemon 14.12.2017 16:56

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1392619)
Das wär schade vil geht ja noch 1-2 saisonen voll ;) schade wegen heute bei mir wieder mal eine 1:0 niederlage ... bin auswärts einfach taktisch sowieso zu scjwach und daheim muss auch alles passen ;) schaumma mal wies nexte saison wird ;)

Nächste Saison greifst einfach wieder voll an :)

virenschutz 14.12.2017 17:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1393414)
Nächste Saison greifst einfach wieder voll an :)

Denke nächste saison nochmal abstiegskampf/mittelfeld und dann durchstarten und hoffen dass mir nicht alle sofort in pension gehen :oops:

Gratuliere zum aufstieg in die bundesliga :D :respect::kette::prost:

xDemon 14.12.2017 17:33

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1393423)
Denke nächste saison nochmal abstiegskampf/mittelfeld und dann durchstarten und hoffen dass mir nicht alle sofort in pension gehen :oops:

Gratuliere zum aufstieg in die bundesliga :D :respect::kette::prost:

Wie alt sind denn deine Spieler?
Ich verkauf Ende nächster Saison alles vl is ja dann noch was dabei für dich evtl gehn aber auch alle in Pension bei mir ;)

Danke war echt hart aber jetzt hab ichs im letzten Versuch doch nochmal geschafft :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.