![]() |
Zitat:
schön, dass noch jemand dazugestoßen ist. jetzt sind wir ja dann schon ein ligaübergreifendes forum geworden :lol: wieso 4er trainer? das schockiert mich etwas muss ich sagen ;) heute gehts bei mir los. e auswärts gegen die geckos. hoffe auf 3 punkte. das erste bewerbsspiel seit langem, dass ich richtig gut konkurrenzfähig spielen können sollte.. aber abwarten. @virenschutz: spielberg war wahnsinn, bin beide tage bis zum verlust der muttersprache unterwegs gewesen. am sonntag (wir waren nur samstag u sonntag) war ma mit iener partie tiroler unterwegs - eine gaude sondergleichen. hat echt spaß gemacht und kann ich nur empfehlen! @demon: ja, hab schon mal einen guten preis für den ersten erzielt, der zweite is jetzt am markt - ist der bessere spieler mMn - aber vom preis bin ich skeptisch, weil sich beim ersten mal 2 gefunden haben ;) bissl ein gewinn sollte nach möglichkeit aber trotzdem drinnen sein. @mitschi: grats zum auftaktsieg! was ich erst jetzt gesehen habe: mtischi ist in den top10 der TCs mit den meisten siegen!! geile statistik. die hätt ich auch gerne - aber da komm ich weit nicht ran :lol::lol: @jay: kopf hoch, geht weiter! und asuwärts is auswärts - und virenschutz hatte einen starken tag. da kann man ruhig mal verlieren ;) @joe freu mich schon auf das erste spiel gegen dich. wird eine interessante partie - davon bin ich jetzt schon überzeugt :lol: na dann allen viel glück heute! weitergehts :lol::lol: |
Zitat:
|
goldenes händchen heute. unendlich chancen, aber erst die wechsel haben die tore gebraucht (3 wechselspieler: 2 tore, 1 assist, 1 assist)
viel zu knapp für meinen geschmack - und den werten nach e schon wieder zum verzweifeln mit dem TAW :roll: :roll: :twisted: |
Zitat:
Cool wenn spielberg geil war :D wird wohl nicht auch mal ausbleiben sowas anzusehen :) Ja bis zu unserem duell kann dein taw gerne so bleiben! Bin schon gespannt was die nächsten spiele so bringen :D |
Läuft doch ganz gut bei euch vl geht sich beim einen oder anderen ja der Aufstieg aus :) bei mir ja hoffentlich auch hab mal wieder geld mit TL verpulvert nja was solls Kondi-Training hatte ich über 100 Verschlechterungen davor :(
|
Zitat:
|
Zitat:
selbst schuld wennst am zweiten tag mit dem TL fertig bist :roll: 4. bis 5. tag wenn alle wieder gespielt haben frühestens. aber ok, beim alter deines teams vermutlich irrelevant. da gehts eher ums minderungen mindern. Zitat:
nach 2 spieltagen sind wir vorne, was soll man da mehr sagen :lol: @demon: ja, dein verlauf sehr positiv. gegen bookie so ansagen kann schon was. vl gibt es nach der saison des sudernsnoch früchte zu ernten? :D |
Zitat:
Ja eh 2 spiele 2 siege bei uns beiden :D zurzeit die einzigen beiden mit dem punktemaximum hätt ich nichts dagegen wenns anhält bis zu unserem duell :D |
Zitat:
:lol: ich hätt nix dagegen wenns auch nach unserem duell bei mir weiterhin so aussieht :lol: das wirds aber glaub ich nicht spielen.. am montag wird nicht nur der schellenberg verkauft sondern auch das derby mit eintracht zwietracht. daheim könnte es schon für 3 punkte reichen - aber lehn ich mich lieber nicht zu weit aus dem fenster ^^ |
Hatte eh erst 2 TL Tage warten hats die letzten Saisonen auch ned gebracht...
Schon jemand Erfahrungen mit 3-3-4 gesammelt hab heute damit gegen Triffnix gewonnen :-? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |