Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78081)

pantare 16.09.2017 08:07

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1387256)
Rein vom taktischen Potential her haben wohl die Schrattenberger und die Rotjacken die besten Chancen in diesem Cup weit zu kommen, skilltechnisch sonderbar stark sind zudem die Geowissenschaftler und West-Zöbern. Die KO Phase wird eine enge Angelegenheit, den das restliche Feld ist sehr breit aufgestellt.

Viel Glück an Alle und möge sich die beste Mannschaft durchsetzten.

Danke für das Lob, aber mit der Cupentscheidung werde ich sicher nichts zu tun haben, dafür bin ich taktisch (und soielverständnismässig) zu schwach auf der brust *gg*

Bellou 16.09.2017 08:29

Zitat:

Rein vom taktischen Potential her haben wohl die Schrattenberger und die Rotjacken die besten Chancen in diesem Cup weit zu kommen, skilltechnisch sonderbar stark sind zudem die Geowissenschaftler und West-Zöbern. Die KO Phase wird eine enge Angelegenheit, den das restliche Feld ist sehr breit aufgestellt.

ich werde heute Nacht dazukommen, das Feld zu analysieren. Ich freue mich schon drauf, da das jedesmal sehr spannend ist, wenn man selbst zu diesem breiten Feld gehören darf - mit meinen 24-jährigen - kommt ja nicht so oft vor ;-)

bin gespannt, ob ich deine Analyse bestätigen kann.;-)

leider bin ich in eine sehr schwere Gruppe gekommen. aber zum glück haben meine direkten Konkurrenten gestern gegeneinander ein 1:1 gespielt - das erhöht definitv meine chancen. ;-)

Bellou 16.09.2017 16:54

Zitat:

so, ich hab grad 128 Stricherl gemacht, also alle 64 Spiele der 1. Runde der Gruppenphase geöffnet und die Taks gezählt - geht überraschend schnell ;-)

128 Teams in der 1. Runde der Gruppenphase:
10 Teams (8%) über 21er-Taks gespielt.
58 Teams (45%) 20- bis 21er-Taks gespielt.
60 Teams (47%) unter 20er-Taks gespielt.

einige haben wahrscheinlich noch nicht voll gespielt ...

ja, das restliche Feld ist sehr breit aufgestellt :-D
ich glaub, wir werden in der K.O.Phase einige Verlängerungen und 11er Entscheidungen erleben :lol:

deine Analyse, samt der genannten Favoriten, war exzellent, denk ich :-D

beachboy090 19.09.2017 16:52

Zitat:

Zitat von digital010 (Beitrag 1386978)
Ja freut mich wieder auf dich zu treffen!! ;-) Schau ma mal ob wir beide weiterkommen...

Das kann man jetz schon mit Ja beantworten.:-) Beide Aufsteiger in Gruppe 16 stehen fest:-)

Freitag (wie das letzte Mal) Entscheidungsspiel um Platz 1:-)

digital010 20.09.2017 05:09

Genau so ist es!! Damals hast du das Entscheidungsspiel gewonnen, jetzt wär ich dran mit dem Gruppensieg!! ;-)
Weiterer Verlauf wär auch machbar gegen die 17er Gruppengegner!!

beachboy090 22.09.2017 14:15

Zitat:

Zitat von digital010 (Beitrag 1387576)
Genau so ist es!! Damals hast du das Entscheidungsspiel gewonnen, jetzt wär ich dran mit dem Gruppensieg!! ;-)
Weiterer Verlauf wär auch machbar gegen die 17er Gruppengegner!!

Gratuliere zum Gruppensieg! Ich strebe ihn diesmal gar nicht an und habe heute auch dementsprechend aufgestellt. ;-)

Enviyatar 25.09.2017 18:20

Oh, wieder ein aktiver Forum Thread und ich versäum ihn fast. :shock:

Eine spannende KO-Phase! Mal sehen wie weit ich kommen werde.

Bellou 26.09.2017 18:28

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1387961)
Oh, wieder ein aktiver Forum Thread und ich versäum ihn fast. :shock:

Eine spannende KO-Phase! Mal sehen wie weit ich kommen werde.

für mich gehörst zum engsten Favoritenkreis mit deinen 24erTaks. Das schafft kaum einer hier ...;-)

beachboy090 26.09.2017 19:11

Beide 16er Aufsteiger haben ihre Duelle gegen die 17er Teams locker gewonnen. Nun wartet ein skillstarkes def. Team.:-?

digital010 26.09.2017 21:04

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1388059)
Beide 16er Aufsteiger haben ihre Duelle gegen die 17er Teams locker gewonnen. Nun wartet ein skillstarkes def. Team.:-?

Wird sicher kein Spaziergang mehr ab jetzt. Diese Runde werd ich vermutlich noch überstehen können, dann wird aber Schluss sein... :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.