Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77739)

MMM 28.07.2017 22:00

Ja, wobei ich einen Verletzten hatte und dadurch meine Regeln nicht perfekt gegriffen haben. Mit Pech wär's ein 0:0 geworden.

sunnier7even 01.08.2017 11:47

Da bin ich am letzten Spieltag doch glatt in der Pole Position für den Aufstieg! :-D

@ shadow: Ich wäre natürlich nicht undankbar, wenn du's mir nicht ganz so schwer machen würdest wie Granit vor einer Woche ... ;-)

Aber echt Wahnsinn diese Liga: Theoretisch kann am letzten Spieltag sogar der Sechstplatzierte noch aufsteigen. Und Siegi wird - so wie's aussieht - mit 28 Punkten absteigen ... :shock:

Gratulation nochmal zum Meistertitel an Granit - ist absolut verdient! Ich hoff, ich kann dir (trotz meiner 0:6-Klatsche) in die 2. Bundesliga folgen ... ;-)

shadow08 03.08.2017 08:52

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1383635)
Da bin ich am letzten Spieltag doch glatt in der Pole Position für den Aufstieg! :-D

@ shadow: Ich wäre natürlich nicht undankbar, wenn du's mir nicht ganz so schwer machen würdest wie Granit vor einer Woche ... ;-)

Aber echt Wahnsinn diese Liga: Theoretisch kann am letzten Spieltag sogar der Sechstplatzierte noch aufsteigen. Und Siegi wird - so wie's aussieht - mit 28 Punkten absteigen ... :shock:

Gratulation nochmal zum Meistertitel an Granit - ist absolut verdient! Ich hoff, ich kann dir (trotz meiner 0:6-Klatsche) in die 2. Bundesliga folgen ... ;-)

Meine Jungs wissen eh ned wie des geht, es jemandem schwer zu machen. War eine echt miese Saison für mich. :-?

Auch von mir Gratulation an MMM zum Titel. :thumb:

MMM 03.08.2017 17:26

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1383635)

Gratuliere Dir zum Aufstieg und Fredi zum offenbar freiwilligen Abstieg!

Ich freue mich, dass mein Thorin Stinkt doch noch ganz knapp den Torschützenkönig errungen hat.

shadow08 03.08.2017 20:30

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1383777)
Gratuliere Dir zum Aufstieg und Fredi zum offenbar freiwilligen Abstieg!

Ich freue mich, dass mein Thorin Stinkt doch noch ganz knapp den Torschützenkönig errungen hat.

Auf das hab ich ja gar nicht mehr geschaut, mein Heimo is gleich auf mit deinem aber leider nur 2.
Wenigstens hab ich mir das Tippspiel erstmals geholt, wenns schon sonst eine ziemlich miese Saison war.

sunnier7even 04.08.2017 05:04

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1383777)
Gratuliere Dir zum Aufstieg!

Danke! :-D

Cool, dass es meine Jungs gegen shadow schon so früh gerichtet haben. Danach wär's schwer geworden.

Ein erstes Mal 2. Bundesliga! Hätte nicht geglaubt, dass ich das noch erlebe ... :-D

shadow08 04.08.2017 08:17

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1383816)
Danke! :-D

Cool, dass es meine Jungs gegen shadow schon so früh gerichtet haben. Danach wär's schwer geworden.

Ein erstes Mal 2. Bundesliga! Hätte nicht geglaubt, dass ich das noch erlebe ... :-D

Meine Jungs sind eh harmlos. ;)

Viel Erfolg da oben. ;)

wurzi 04.08.2017 12:06

dank euch allen für eine super spannende saison und gratulation an die aufsteiger!
nächste saison wird wohl wieder der hammer, allein 4 spitzenteams bleiben ja schon in der liga, will gar net wissen wer da noch alles dazu kommt :shock:

lg wurzi

sunnier7even 05.08.2017 10:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1383826)

Viel Erfolg da oben. ;)

Das Witzige ist: Eigentlich kann es "da oben" nur leichter werden ... diese Liga war der Wahnsinn! :-D:-D:-D

shadow08 05.08.2017 10:19

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1383895)
Das Witzige ist: Eigentlich kann es "da oben" nur leichter werden ... diese Liga war der Wahnsinn! :-D:-D:-D

so kann man es natürlich auch sehen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.