![]() |
Ja, wobei ich einen Verletzten hatte und dadurch meine Regeln nicht perfekt gegriffen haben. Mit Pech wär's ein 0:0 geworden.
|
Da bin ich am letzten Spieltag doch glatt in der Pole Position für den Aufstieg! :-D
@ shadow: Ich wäre natürlich nicht undankbar, wenn du's mir nicht ganz so schwer machen würdest wie Granit vor einer Woche ... ;-) Aber echt Wahnsinn diese Liga: Theoretisch kann am letzten Spieltag sogar der Sechstplatzierte noch aufsteigen. Und Siegi wird - so wie's aussieht - mit 28 Punkten absteigen ... :shock: Gratulation nochmal zum Meistertitel an Granit - ist absolut verdient! Ich hoff, ich kann dir (trotz meiner 0:6-Klatsche) in die 2. Bundesliga folgen ... ;-) |
Zitat:
Auch von mir Gratulation an MMM zum Titel. :thumb: |
Zitat:
Ich freue mich, dass mein Thorin Stinkt doch noch ganz knapp den Torschützenkönig errungen hat. |
Zitat:
Wenigstens hab ich mir das Tippspiel erstmals geholt, wenns schon sonst eine ziemlich miese Saison war. |
Zitat:
Cool, dass es meine Jungs gegen shadow schon so früh gerichtet haben. Danach wär's schwer geworden. Ein erstes Mal 2. Bundesliga! Hätte nicht geglaubt, dass ich das noch erlebe ... :-D |
Zitat:
Viel Erfolg da oben. ;) |
dank euch allen für eine super spannende saison und gratulation an die aufsteiger!
nächste saison wird wohl wieder der hammer, allein 4 spitzenteams bleiben ja schon in der liga, will gar net wissen wer da noch alles dazu kommt :shock: lg wurzi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |