Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77711)

Enviyatar 01.08.2017 16:39

Wie stellst du das überhaupt an, dass du nach wie vor da unten herumgurkst? Beachboy und ich steigen ja wieder auf, du bleibst aber konstant da unten. ;-)

waldgeist 01.08.2017 16:42

das ist ein kunststück. geht nur, weil ich keine trainertaktiken spiele etc.

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1383650)
Ja, mit meinen alten Spielern, aber mit einem 3-5-2 anstelle dem vorigen 4-4-2.

aber das hauptteam ist schon etwas jünger oder?

beachboy090 01.08.2017 16:44

12:0 gewonnen. Nun mal schauen, was das Finale bringt. Einen persönlichen Rekord hab ich schon aufgestellt. Einen Spieler mit mehr als 250 Saisonscorerpunkten in Pflichtspielen (Liga+Cup) hatte ich noch nie. Jesse Clay hat diese Marke heute überboten.

waldgeist 01.08.2017 16:50

ja, feine sache.

so, die papierform hat sich durchgesetzt. war fein, dieses semifinale mit etwas live-beteiligung. ist ja nicht so oft. danke und gratulation, mal schauen, was die zahlen sagen, aber 3:0 glaube ich ist für beide gar nicht so schlecht.

jetzt dann noch im finale alles geben.

Enviyatar 01.08.2017 16:51

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1383652)
das ist ein kunststück. geht nur, weil ich keine trainertaktiken spiele etc.

aber das hauptteam ist schon etwas jünger oder?

Ich bin gerade dabei ein neues Team aufzubauen. Dies sind gerade alle 18 und machen 50% meiner Spieler aus. Momentan trainiere ich die Angriffswerte. Wenn die ersten 20/20 haben, werde ich 3-4 behalten, den Rest verkaufen, mir neue 16 jährige besorgen und mich mit denen auf die Verteidigungswerte konzentrieren.

So, meinen Glückwunsch euch beiden! Beachboy, hast du Zeit/Lust morgen auf ein Friendly? Würde mich interessieren, wie das ausgehen würde.

beachboy090 01.08.2017 16:56

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1383656)
Ich bin gerade dabei ein neues Team aufzubauen. Dies sind gerade alle 18 und machen 50% meiner Spieler aus. Momentan trainiere ich die Angriffswerte. Wenn die ersten 20/20 haben, werde ich 3-4 behalten, den Rest verkaufen, mir neue 16 jährige besorgen und mich mit denen auf die Verteidigungswerte konzentrieren.

So, meinen Glückwunsch euch beiden! Beachboy, hast du Zeit/Lust morgen auf ein Friendly? Würde mich interessieren, wie das ausgehen würden.

Danke, schon angenommen. Morgen habe ich leider schon was vereinbart. Einer meiner esten Leute wird nächsten Mittwoch halt nicht mehr zur Verfügung stehen.

Platz 3 sollte für dich aber fix sein. Mein Gegner von heute wird kein Stolperstein werden.

beachboy090 04.08.2017 13:24

Heute gibt es ein paar Veränderungen in der Aufstellung. Ich habe bisher mangels Notwendigkeit im Cup nie mit mit meiner bestmöglichen Truppe gespielt, sondern konnte bis zum Halbfinale meine Ligatruppe forcieren. 7 Spieler werden heute ihr erstes Saisonpflichtspiel absolvieren, ich hoffe damit Waldgeist so gut es geht fordern zu können.

Enviyatar 04.08.2017 13:26

Viel Glück dabei! Ich bin dann schon auf Mittwoch gespannt!

Enviyatar 04.08.2017 16:47

Da haben sich die Einkäufe von letzter Woche also doch noch bezahlt gemacht. ;-)
Meinen Glückwunsch zum Cupsieg! Ich bin gespannt auf Mittwoch. Wahrscheinlich werde ich noch höher verlieren. :-)
Ich habe den erwarteten 3. Platz eingefahren und bin damit zufrieden. So gut habe ich noch nie abgeschnitten. :-P
Waldi ist hoffentlich nicht zu sehr enttäuscht, aber was er schon alles gewonnen hat, da kommt es auf das eine Finale auch nicht an. Und nächste Saison wird er auch wieder mitspielen, falls nicht irgendwelche große Teams absteigen. ;-)
Eine Frage noch, warum diese 3 Wechsel in den ersten Spielminuten? Waren die Absicht? Bringen die etwas?
Ansonsten, hat mich gefreut, mich mit euch im Cup zu messen!

waldgeist 04.08.2017 17:10

Oh, habs grad gesehen. Jetzt hats doch nicht gereicht, da hätte ich den Gegner schon analysieren müssen und mir noch mehr bessere Spieler kaufen. Da war auch viel hohes Mittelmaß dabei. Hab schon gedacht mein gestriger Einkauf ist unnotwendige Vorsicht.

Bin momentan wohl zu sehr Gelegenheitsuser und analysefaul. Ich merks mir für die nächste Saison, dass ich mir die Gegner genauer anschaue.

Gratuliere sehr herzlich, das war eine starke Truppe, mein Team war auf sowohl mit meinen Standardbefehlen nicht vorbereitet und taktisch ganz falsch unterwegs.

Ich wünsche euch beiden alles Gute eine Liga höher.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.