![]() |
Heute gab es spannende Duelle um den zweiten Aufstiegsplatz mit einer faustdicken Überraschung. Auch das 96er Derby hätte anders ausgehen müssen. Ich spüre da jetzt eine gewisse Erleichterung, weil ich gegen Matula noch 3 Punkte eingefahren habe.
Grüße |
Tja... das letzte Fünkchen Aufstiegshoffnung mit dem Ausgleich in der letzten(!) Minute erloschen...:-( ...und das trotz bester Skillranglistenplatzierung in meiner Teamchefkarriere....;-)
Die Jungs brauchen einfach noch Erfahrung... Damit wird's dann wohl ein Zweikampf zwischen 96 HSV und Vermont... |
..die Eintracht streicht nach 2 Niederlagen in Folge die Segel und plant schon die zwote Liga für die nächste saison ein...
mein Team kann gegen die Teddys einfach nicht gewinnen und verliert das dritte Spiel hintereinander gegen dieses Team..unglaublich :shock: ja, der zwote Platz wird noch spannend in dieser Liga :-D ..Gutes Spiel wünscht rudolf..Eintracht Z. :-) |
..welche Taktik verfolgen denn die Teddys in dieser Liga/Saison ?:shock:
|
Zitat:
;-) |
So, wenigstens noch verhindert, dass Kloppo ganz ohne Punktverlust durchmarschiert... ;)
Und natürlich noch Glückwunsch zur Meisterschaft!! Viel Spaß da oben!:) Hoffe, ich komme dann bald irgendwann mal nach.. |
Gratulation zur Meisterschaft Mike :cheer2::kette::prost2:
|
Zitat:
Zitat:
|
..nanu, sie Sandalenlanden haben wohl keine Lust mehr ?..verstehe ich nicht!
naja, dem Kloppo gratuliere ich erst, wenn ich ihm auch einen Punkt abgeknöpft habe :-D: ..sieht so aus, als ob ich mich nächste Saison wieder mit Matula herumschlagen darf:lol: |
Zitat:
Auf ein gutes Spiel:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |