![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bundesliga wär schon nochmal fein |
Du warst ja schon mal ganz oben. ;-) im Olymp
Aber ich investiere auch zu wenig Zeit ins Spiel.... |
Zitat:
Man kann hier sicher auch ohne viel Aufwand was erreichen :) |
Zitat:
Naja ohne viel Aufwand ist relativ.... Jetzt verlieren die leicht das cupfinale:twisted: |
Zitat:
|
Ich bin zwar kein Rapid-Fan, aber sie haben super gekämpft und unglücklich verloren. Schade, hätte es ihnen vergönnt.
@Xdemon sehe ich richtig, dass bei Dir Rangliste 1 steht? :shock::shock: :respect: |
Zitat:
Skill-RL 1 hatte ich letzte Saison 2 oder 3x richtig gesehen ;) Aber das allein gewinnt auch keine Spiele vor allem wenn man nicht die passenden Taktiken dazu hat... Wie hat bei euch das neue angepasste Training eingeschlagen? |
Zitat:
Hast Du hocherfahrene kostet das ein bisschen im Training weil sie immer auf Fitness 0 - 2 herumlaufen. Oder du ersparst Dir ein bisschen Erfahrung dafür hast Du gute Trainingssteigerungen. Da den richtigen Mittelweg finden ist sicher für die Zukunft von Vorteil. ;-) |
Zitat:
Damals auf Fitness statt XP zu schauen war auch nicht das klügste da waren die Änderungen auch noch kein Thema :( Deswegen reiz ich meinen Kader diesmal auch ned aus sondern freu mich auf den Umbau und wills diesmal wieder besser machen dann :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |