Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77698)

haevn 01.06.2017 21:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379624)
Nja unbedingt mehr wert werden deine Spieler wohl demnächst auch nicht :D

Da hast sicher recht aber will zumindestens 1 mal in der Bundesliga gespielt haben auf dass ist auch alles ausgelegt ein bisschen Geld für einen Trainer ist auch noch vorhanden....

xDemon 01.06.2017 21:11

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 1379625)
Da hast sicher recht aber will zumindestens 1 mal in der Bundesliga gespielt haben auf dass ist auch alles ausgelegt ein bisschen Geld für einen Trainer ist auch noch vorhanden....

Nen konkreten Plan zu haben schadet sicher auch nicht :)
Bundesliga wär schon nochmal fein

haevn 01.06.2017 21:16

Du warst ja schon mal ganz oben. ;-) im Olymp

Aber ich investiere auch zu wenig Zeit ins Spiel....

xDemon 01.06.2017 21:19

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 1379627)
Du warst ja schon mal ganz oben. ;-) im Olymp

Aber ich investiere auch zu wenig Zeit ins Spiel....

Is ja auch ganz nett da oben aber so cool wie damals wirds sicher nicht mehr sind ja doch ständig umbauer dann in der liga und länger als 1-2 saisonen hält sich dort eh fast niemand :(

Man kann hier sicher auch ohne viel Aufwand was erreichen :)

haevn 01.06.2017 21:26

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379628)
Is ja auch ganz nett da oben aber so cool wie damals wirds sicher nicht mehr sind ja doch ständig umbauer dann in der liga und länger als 1-2 saisonen hält sich dort eh fast niemand :(

Man kann hier sicher auch ohne viel Aufwand was erreichen :)

Ja da oben ist die Luft halt dünn...

Naja ohne viel Aufwand ist relativ....

Jetzt verlieren die leicht das cupfinale:twisted:

xDemon 01.06.2017 21:29

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 1379629)
Ja da oben ist die Luft halt dünn...

Naja ohne viel Aufwand ist relativ....

Jetzt verlieren die leicht das cupfinale:twisted:

Ja scheint so als ob Salzburg den Cupsieg heimfährt...

Bookie 02.06.2017 10:45

Ich bin zwar kein Rapid-Fan, aber sie haben super gekämpft und unglücklich verloren. Schade, hätte es ihnen vergönnt.

@Xdemon

sehe ich richtig, dass bei Dir Rangliste 1 steht? :shock::shock: :respect:

xDemon 02.06.2017 11:02

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1379661)
Ich bin zwar kein Rapid-Fan, aber sie haben super gekämpft und unglücklich verloren. Schade, hätte es ihnen vergönnt.

@Xdemon

sehe ich richtig, dass bei Dir Rangliste 1 steht? :shock::shock: :respect:

Spiel war allgemein allerdings eher österreichisch :D

Skill-RL 1 hatte ich letzte Saison 2 oder 3x richtig gesehen ;)
Aber das allein gewinnt auch keine Spiele vor allem wenn man nicht die passenden Taktiken dazu hat...

Wie hat bei euch das neue angepasste Training eingeschlagen?

Bookie 02.06.2017 11:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379667)
Spiel war allgemein allerdings eher österreichisch :D

Skill-RL 1 hatte ich letzte Saison 2 oder 3x richtig gesehen ;)
Aber das allein gewinnt auch keine Spiele vor allem wenn man nicht die passenden Taktiken dazu hat...

Wie hat bei euch das neue angepasste Training eingeschlagen?

Ich habe von Anfang an auch auf Fitness geachtet und bin eigentlich zufrieden und generell auch einverstanden mit der Umstellung. Dadurch gleicht sich ein bisschen die Erfahrung aus. Finde ich super.

Hast Du hocherfahrene kostet das ein bisschen im Training weil sie immer auf Fitness 0 - 2 herumlaufen.

Oder du ersparst Dir ein bisschen Erfahrung dafür hast Du gute Trainingssteigerungen.

Da den richtigen Mittelweg finden ist sicher für die Zukunft von Vorteil. ;-)

xDemon 02.06.2017 11:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1379668)
Ich habe von Anfang an auch auf Fitness geachtet und bin eigentlich zufrieden und generell auch einverstanden mit der Umstellung. Dadurch gleicht sich ein bisschen die Erfahrung aus. Finde ich super.

Hast Du hocherfahrene kostet das ein bisschen im Training weil sie immer auf Fitness 0 - 2 herumlaufen.

Oder du ersparst Dir ein bisschen Erfahrung dafür hast Du gute Trainingssteigerungen.

Da den richtigen Mittelweg finden ist sicher für die Zukunft von Vorteil. ;-)

Das Problem bei mir ist dass ich keinerlei Vergleichswerte habe weil meine Spieler immer 9 oder 10 Fitness haben/hatten bei den miesen Trainingsergebnissen kann ich mich nur auf die Suderei von anderen berufen :D

Damals auf Fitness statt XP zu schauen war auch nicht das klügste da waren die Änderungen auch noch kein Thema :(

Deswegen reiz ich meinen Kader diesmal auch ned aus sondern freu mich auf den Umbau und wills diesmal wieder besser machen dann :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.