![]() |
Ok Autokorrektur is jetzt aus :lol:
Heute wieder mal volles risiko |
in der letzten Minute :twisted:
|
Zitat:
*also ich finds ja ganz gut. ;) |
naja jetzt braucht s nur ein x bei mir und du bist Meister ;)
aber wie gesagt: nur der Aufstieg zählt für mich... die letzten 2 Aufsteiger dieser liga mischen gerade die 1. buli auf bzw einer wird meister 8-) |
Zitat:
Und ja eigentlich ist auch der Aufstieg das Primärziel. Wäre natürlich cool wenn es dann auch in der Buli läuft, ist dann vermutlich meine letzte Saison. Team ist am Zenit und verjüngen ist auf dem Level fast nicht möglich obwohl ich noch ein bisschen Kohle hätte. Wie sieht es bei euch im Cup aus? Da nach der Woche in der Liga wohl (bzw.hoffentlich) alles entschieden sein wird möchte ich im Cup auch voll angreifen. |
im cup habe jch ne gute auslosung für die nächsten 2 runden. weiter hab ich noch nicht die gegner angesehen....
|
Zitat:
3:2 nach 46 Minuten bei einem Spiel von zwei defensiven Teams...:shock: |
Puh...den Punkt gerade noch so rüber gerettet. Die zweite Halbzeit war von der MTB eine Katastrophe...da muss ich mir was überlegen.
Aber ich hatte einen Spieler mit einem Index von 100%, neben dem Punkt das einzig Positive. |
bei 3 chancen hast du 3 tore gemacht.... da war das nötige glück dabei ;)
jetzt musst schon patzen das du den Titel verspielst? 100%!?? fitness auf 10? |
Zitat:
Und naja...hab ja noch zwei schwere Auswärtsspiele... Fitness ist bei ihm aktuell auf 9 (vorm Spiel vielleicht sogar auf 10) und alles auf 20ig inkl. XP - Kondi 15. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |