![]() |
Zitat:
Aber diese Hälfte ist definitiv die bessere. Bei Rapid1899 gegen Läufer fliegt am Freitag ja schon mal 1 finaltaugliches Team raus. |
Für mich ist der Cup ein willkommener Kick, nachdem ich letzte Saison etwas unglücklich abgestiegen bin und diese Saison ligatechnisch eher uninteressant war, passt das ganz gut.
Ist für mich wahrscheinlich die letzte Chance in der nächsten Zeit, um Cupsieger zu werden. |
Zitat:
|
Nächste Runde erreicht. Ich sehe aber für mich die 4.Runde maximal, wenn ich dann gegen Crazy spielen sollte. :)
|
Zitat:
also würd i mal sagen 2 Knüller!!! :-D |
Zitat:
Also da geht s schon ordentlich rund zur Sache. Aufstellung und Taktik sind gemacht, mal schauen ob auch ich gegen das "afk" Team abbeiße, bisher habe ich allerdings noch keinen Gegentreffer einstecken müssen im Cup :playball: gruß Kump |
Zitat:
I befürcht du wirst net zu schlagen sein! Und nachdem wir uns im Halbfinale treffen, bekommen i net amal den "VizeCupler" 😒 |
Der heutige Matchplan ist gut aufgegangen, den bisherigen Führenden der Schützenliste Haertel konnte meine Truppe gut entschärfen. Nun wartet am Dienstag eine ganz ähnliche Aufgabe, wie heute;-)
|
Eine Runde weiter. Viel mehr werden es aber nicht werden. Maximal eine noch.
Irgendwie komisch, dass die obere Hälfte so geladen ist. |
Gratulation an alle Sieger!
Mein Matchplan wäre ja auch aufgegangen: In der ersten Hälfte keine Chance zugelassen und in Halbzeit 2 den Schalter umgelegt und 6 Tochancen heraus gespielt... nur leider hat der gegnerische Goalie anscheinend eine Bombentagesform erwischt. Gegen Torabwehrwert 15 hätte ich in weiteren 90 Minuten noch kein Tor geschossen :-? Das Elfmeterschießen war auch schnell erledigt nachdem schon meine ersten beiden Torschützen nicht getroffen hatten - wozu taugt den die Spezi "mental stark" wirklich? :oops: Wäre gern ordnungsgemäß aus dem Cup geflogen, so aber muss ich mich nur ärgern obwohl ich alles richtig gemacht habe. gruß Kump |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |