![]() |
das kann man sich auch einreden ... deine Spielwerte sprechen eine andere Sprache !
die waren sogar deutlich besser als im Spiel das du gegen Brutus verloren haste ! |
Ich hab bei meinen offensiven Taktiken 5-4-1 gestanden, bei meinen "schwachen" 3-4-3., also genau verkehrt herum und ich hab nicht gewechselt. Ich hab natürlich auch deine Spielweise nicht analysiert.
Es war nun mal leider so und ich hatte es ja auch schon vor geraumer Zeit kundgetan, dass es so war. Das Auswärtsspiel bei Flamengo betrifft es genauso. Nur da war es nicht so ärgerlich, weil man die Auswärtsspiele ja nicht zwingend gewinnen muss. Aber nach dem Spiel gegen dich war die Meisterschaft für mich durch und wie gesagt, ich kenne den TC von den Marsianern nicht. MFG Maniachg |
so jetzt melde ich mich auch wiedermal zu Wort.
Finde es immer schade, wenn einige Teams nicht mehr voll spielen, wenn es keine eigenen Ziele mehr gibt. Es ist einfach wettbewerbsverzerrend, besonders in so einer spannenden und ausgeglichenen Liga. Trotzdem ist es jedem Spieler selbst überlassen, wie er gegen wen aufstellt. Würde hier niemanden was unterstellen. Solche Dinge gehören einfach zum Spiel. |
Zitat:
|
Gratulation callisto zur Meisterschaft :th_dblthumb2:
:kette::kette::prost2::woohoo::woohoo: |
Gratulation dem neuen Meister :up: und ausdrücklich dem Vize.
Für Havelland tun mir die Ungereimtheiten wirklich Leid :-? |
Auch von mir Glückwunsch :clap2:
Danke Brutus ... mit einem 1:1 bei dir im Stadion kann ich ganz zufrieden sein;-) Auf ein starkes Cupfinale heut abend :-) |
Danke an alle für die Glückwünsche :oops:
Mehr als überraschend für mich, da ich nicht dachte das man mit meiner Mannschaft (13 sind 32, einer 33 und die beiden 36jährigen, Erfahrung im Schnitt 18,6 und nur ein einziger austrainierter Spieler) schon so oben mitspielen kann... Von mir auch Glückwünsche an Brutus zum Cup:cheer2: |
Glückwunsch an die Marsianer zur Meisterschaft und an Brutus zum Cupsieg (zum vierten in Folge ...).
Damit sind wieder 5 Saisons (fast ein Jahr) vorbei und es ist wieder mal Zeit für die Übersicht nach nunmehr 40 Saisons: Saison Meister Vizemeister Cupsieger 7 Ahlbeck MSV 8 Good Sheeps Bayern München 9 Good Sheeps Fortuna Weesby MÄK 10 MÄK Latsch Latsch 11 Latsch Brutus Latsch 12 Latsch Potsdam Potsdam 13 Latsch Potsdam Brutus 14 LOK Latsch Latsch 15 LOK Brutus Wettmafia 16 LOK Wettmafia Wettmafia 17 Wettmafia LOK Löwenpower 18 LOK Wettmafia Wettmafia 19 Wettmafia Mane´s Wettmafia 20 Wettmafia Löwenpower Wettmafia 21 Wettmafia Maniacs Wettmafia 22 Tormaschine Löwenpower Tormaschine 23 Löwenpower Tormaschine Tormaschine 24 Tormaschine Löwenpower Tormaschine 25 Mane´s Tormaschine Mane´s 26 Löwenpower Tormaschine Kneipenterroristen 27 Tormaschine Löwenpower Löwenpower 28 Tormaschine Löwenpower Tormaschine 29 Bad Boys Bergheim Farewell BvBforever 30 Bad Boys Bergheim Latsch Klingse 31 Klingse BVB Latsch 32 BVB Darth Vader Latsch 33 BVB Latsch Klingse 34 Latsch Darth Vader Darth Vader 35 Latsch Darth Vader Latsch 36 Darth Vader Latsch Darth Vader 37 Darth Vader Latsch Brutus 38 Darth Vader Brutus Brutus 39 Brutus Darth Vader Brutus 40 Marsianer Brutus Brutus Titel insgesamt: 1. Latsch 11 (5x Meister, 6x Pokal) 2. Wettmafia 10 (4x Meister, 6x Pokal) 3. Tormaschine 8 (4x Meister, 4x Pokal) 4. Brutus 6 (1x Meister, 5x Pokal) 5. Darth Vader 5 (3x Meister, 2x Pokal) 4. LOK 4 (4x Meister) 5. Löwenpower 4 (2x Meister, 2x Pokal) 6. BvBforever 3 (2x Meister, 1x Pokal) 7. Klingse 3 (1x Meister, 2x Pokal) 8. Good Sheeps, Bad Boys Bergheim 2 (2x Meister) 9. MÄK, Mane´s 2 (1x Meister, 1x Pokal) 10. Ahlbeck 1, Marsianer (1x Meister) 11. Potsdam, Kneipenterroristen 1 (1x Pokal) Damit verteilen sich die bisherigen 34 Meistertitel auf gerade mal 15 Teams und die Cupsiege auf 12 Teams. Insgesamt haben demnach 17 Teams alle wichtigen Titel unter sich aufgeteilt. Mal schauen, wer sich in den kommenden 5 Saisons neu, oder erneut einen Titel holen kann. Allen weiter viel Spaß und Erfolg! |
Gratulation zum Titel:clap2::clap2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |