![]() |
Zitat:
und mcprinzessin bei blade ... ;-) |
Zitat:
|
Für mich wirds ganz schwer mit dem Klassenerhalt bin auswärts komplett harmlos. Aber mal schauen ich werde weiter alles geben bis zum bitteren Ende ;-) Vorne mitspielen ist mit dem Trainier oder weil ich nur 3 taktiken hab wohl nicht möglich.
|
Zitat:
|
Jetzt is es schon wieder passiert. Leute, bitte verlassts euch nicht drauf, dass ich ein Jausengegner bin. Ich komm einfach nicht zum aufstellen und dann kanns halt sein, dass 10 gute spielen und nur ein schlechter wie heute...
|
Zitat:
|
Zitat:
ps: wenns dir nicht darum geht, dass irgendwelche jugis zu spielpraxis kommen, könntest ja vll. aus fairnessgründen einfach eine brauchbare standardaufstellung definieren ;-):-D |
Zitat:
|
ja,
bezüglich der Abstiegsfrage lauft in dieser Saison einiges unrund in der 1. Buli. Die Titelfrage ist bisher fair abgelaufen ... ;-) |
Herzliche Gratulation smarty zum Herbstmeistertitel in der 1. Buli :-D
:kette::kette: 2 Punkte Vorsprung vor sapaulo und in der 17. Runde musst auswärts zu sapaulo - wird sehr spannend ;-):-D um den Klassenerhalt wirds ebenfalls noch sehr spannend. wenn Pink so weitermacht, dann schafft er den Klassenerhalt trotz Lethargie :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |