Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 27.03.2017 16:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374085)
bei mir jetzt auch 8-) grats zum Sieg

Danke danke :) 1-2 Verstärkungen würden mir aber wohl gut tun :)

xDemon 27.03.2017 16:52

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374087)
Danke danke :) 1-2 Verstärkungen würden mir aber wohl gut tun :)

muss ned sein :lol:

also Schafberg wow :shock: ich glaub der Meistertitel steht schon fast bei den Werten :shock:

virenschutz 27.03.2017 17:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374090)
muss ned sein :lol:

also Schafberg wow :shock: ich glaub der Meistertitel steht schon fast bei den Werten :shock:

Keine Sorge ... werd eh längerfristig planen 8-)

Ja wahnsinns Werte :shock:

Mat 27.03.2017 19:45

wie erwartet erstes spiel verloren :lol:

hab noch ne frage an euch:
habt ihr auch das problem in eurer übersichtsleiste rechts oben (unter dem avatar), dass hier die falsche Liga eingeblendet wird? steht bei mir immer noch 1. ol/2

virenschutz 27.03.2017 20:27

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1374143)

habt ihr auch das problem in eurer übersichtsleiste rechts oben (unter dem avatar), dass hier die falsche Liga eingeblendet wird? steht bei mir immer noch 1. ol/2

Bei mir stand am Anfang auch noch 1. UL ... musste mich aber mal neu anmelden und seitdem steht 2.OL ;) vil hilfts ja ;)

Lg.

mind.hrhr 27.03.2017 20:49

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1374143)

ja, 1x ausloggen und neu einsteigen, dann ist das problem behoben. kommt automatisch wenn man die gegner in der neu zusammengestellten liga analysieren will, weil keiner von den neuen noch in der alten liga ist :D

grats an die gewinner der ersten runde! habe mich an die letzte saison gegen schafberg erinnert und dann gleich geschont. da ist mir die fitness der 1er spieler wichtiger, als ein knappes 1-2 oder sowas ähnliches.

schauen wir mal wie die saison weitergeht ^^

@EDIT: die werte von schafberg sind jetzt nicht DER hammer. die taktik auswärts, sehrt gut, sonst...
  • judenburg immernoch ohne tw
  • xdemon für mich in der pole
  • payerbach kann man noch nicht viel sagen
  • schöne partie von virenschutz

xDemon 27.03.2017 21:30

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374163)
@EDIT: die werte von schafberg sind jetzt nicht DER hammer. die taktik auswärts, sehrt gut, sonst...

also der Torangriffswert is schon sehr hoch klar kann auch an der offensiven Aufstellung liegen und an deiner Aufstellung und seine Taktik auswärts die schafft hier von uns wahrscheinlich nur der mitschi daheim, also Heimspiel wird schafsberg keines verlieren sag ich mal

payerbach is gefährlich kann ich gar nicht einschätzen bezüglich Aufstellung für Donnerstag schonen trau ich mich nicht wirklich :-?

virenschutz 27.03.2017 22:00

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374163)
grats an die gewinner der ersten runde! habe mich an die letzte saison gegen schafberg erinnert und dann gleich geschont. da ist mir die fitness der 1er spieler wichtiger, als ein knappes 1-2 oder sowas ähnliches.

schauen wir mal wie die saison weitergeht ^^

Danke danke :)

Ja denke Taktik von schafberg ist recht Ordentlich und bei dem TAW werd ich nexten Spieltag auswärts wohl mächtig unter die Räder kommen :oops:

mind.hrhr 27.03.2017 22:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374170)
also der Torangriffswert is schon sehr hoch klar kann auch an der offensiven Aufstellung liegen und an deiner Aufstellung und seine Taktik auswärts die schafft hier von uns wahrscheinlich nur der mitschi daheim, also Heimspiel wird schafsberg keines verlieren sag ich mal

payerbach is gefährlich kann ich gar nicht einschätzen bezüglich Aufstellung für Donnerstag schonen trau ich mich nicht wirklich :-?

der torangriffswert kann aber nächstes match schon wieder auf 12-13 sein. ;) das ist nicht das kriteriu,. und wenn ich letzte saison ansehe, da gabs eine niederlage daheim gegen judenburg und auswärts gegen die ersten 5 (er war 3., also gegen 1., 2., 4. & 5.: 4 spiele - 4 niederlagen).

@schonen - der breite des kaders nach zu urteilen, is da nix mit schonen :D

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374177)
Danke danke :)

Ja denke Taktik von schafberg ist recht Ordentlich und bei dem TAW werd ich nexten Spieltag auswärts wohl mächtig unter die Räder kommen :oops:

wie gesagt, torangriff ist ja nicht das warum es primär geht. und der TAW gegen mein 3-4-3 oder was ich da gespielt hab mit den luschen, ist glaub ich kein richtwert.

und nur taktik ohne skills bringt halt auch nicht die welt.

ich denk ihr beiden steht am ende oben ;) mitschi hätte eigtl auch die erfahrung und auch die skills ;)
2. spiel auswärts gleich gegen mitschi - da hätte ich heute vl doch nicht schonen sollen :lol:

xDemon 27.03.2017 23:10

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374179)
der torangriffswert kann aber nächstes match schon wieder auf 12-13 sein. ;) das ist nicht das kriteriu,. und wenn ich letzte saison ansehe, da gabs eine niederlage daheim gegen judenburg und auswärts gegen die ersten 5 (er war 3., also gegen 1., 2., 4. & 5.: 4 spiele - 4 niederlagen).

@schonen - der breite des kaders nach zu urteilen, is da nix mit schonen :D

wie gesagt, torangriff ist ja nicht das warum es primär geht. und der TAW gegen mein 3-4-3 oder was ich da gespielt hab mit den luschen, ist glaub ich kein richtwert.

und nur taktik ohne skills bringt halt auch nicht die welt.

ich denk ihr beiden steht am ende oben ;) mitschi hätte eigtl auch die erfahrung und auch die skills ;)
2. spiel auswärts gleich gegen mitschi - da hätte ich heute vl doch nicht schonen sollen :lol:

ganz ohne skills is sein Team ja auch nicht unterwegs aber nach einem Spiel bringen solche Prognosen eh nicht viel schau ma einfach mal was die nächsten Spieltage so hergeben ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.