![]() |
Ja da leck die Katze und Holla die Waldfee :drum:
Also mit 5 zu Nullerchen hät ich ja jetzt nicht gerechnet:shock::shock: Die Gelsenkirchener rocken in Bochum und tausein verliert nur knapp in Horsbeck:shock: Jetzt kommen echt die Spiele wo ich weiß wo ming Jungens wirlich stehen, wenn gegen dich mal wenigstens ein törchen und ein pünktchen rausspringt, mach ick nen tänzgen, tausein:cheer2: Sorry General, also Einstellung halbe Mannschaft zusammen treten war nicht die Devise! Entschuldigung nochmakl dafür. :noidea::peep: Gruß Sandman |
War gar nicht schlecht heute, vor allem hatte ich nicht zu 100% aufgestellt :shock:
Lief vor allem Konter-technisch gut, nur haben die Jungs vorne keinen rein gemacht...schade eigentlich Und die Black Jackets bleiben auf Kurs, genau wie S04 :thumb: |
Zitat:
Der Heimvorteil ist immer immens, da war der Heimsieg klar. Ich habe allerdings auch etwas trainingsorientiert aufgestellt. Denke, im Rückspiel wird es enger zugehen. Trotzdem Glückwunsch! 2 Verletzte sind schon schade, aber so ist das halt. Kein Problem. Jetzt kommen 3 Spiele für mein Team, hieraus müssen 9 Punkte her. Um den Aufstieg in Liga 1 wirde es tatsächlich richtig spannend werden, bin gespannt, wer sich durchsetzt und wer auf der Strecke bleibt. |
Uff :shock: drei Punkte auswärts in Bochum, habe ich so auch nicht mit gerechnet.
Aus den drei restlichen Hinrundenspielen 7 Punkte holen, dann sieht das alles erstmal gar nicht so schlecht aus. 8-) Zuhause gegen Kingston und in owaschden sollten sich die drei Punkte ausgehen. Zuhause gegen Horsbeck wird´s dann natürlich sehr, sehr schwierig etwas zu holen. 8-) |
Ich sage mal, es ist ziemlich ergebnisoffen...Platz 1 ist für mich gesetzt mit Horsbeck, auf 2 hätte ich ja fix die Bochumer getippt, aber die sind nun doch verwundbar....da ich mein Heimspiel gegen den S04 verratzt habe, bin ich allerdings raus aus dem Kreis...sag ich mal...8-)
|
Hatte mich auch schon etwas gewundert, General:-D
Naja tausein, aus dem Kreis bist du nicht, wenn du ja Montag 3 Punkte holst bist wieder mitten drin, wird schwer bei 0:7 Toren und 3 verlorenen Spielen etwas bei dir zu holen! Die Bochumer sind schwer auszurechnen, ich denke die wollen nicht so Recht im Moment, für mich spielen die nur halbe Kraft, ist meine Meinung:blah::blah: Mal gespannt auf das Spiel gegen mich, also das Ich nach 6 Spielen auf Platz 2 steh, is ja schon krass aber wird wohl in geraumer Zeit geräumt werden müssen:crutch::crutch: |
Zitat:
|
Das lief heute, aber wie gesagt, Sandman, wenn ich zu Besuch komme, ist das ein anderes Spiel.
Mit den heutigen Ergebnissen rückt natürlich der S04 immer mehr in den Aufstiegsfokus...und das zu Recht bei seinem starken Team ;-) |
Mit Vollgas ins Verderben:lol:, wat ne Klatsche!! Nur das ich die erste Halbzeit so klar verlier, zeigt mir doch das noch einiges fehlt an XP und vor allem Fitness???
Ich sag ja tausein, wenns wenigstens ma nen törchen gibt:twisted:, die Bilanz is ja Horror gegen dich, la bestia negra, Wa!!!! Jetze gegen Bochum, naja ma abwarten!! Schöne Woche Männer |
So, ein, wenn auch knapper, aber wichtiger Sieg, der zumindestens die Hoffnungen auf den Klassenerhalt weiter leben lässt.
Ich hoffe jetzt auf die Roten und Bochum jeweils gegen Randers. ;-) Für mein Team sind 2 Siege Pflicht. Mit hoffentlich 13 Punkten nach der Hinrunde dann mal weiter schauen. S04 vs. Horsback als Spitzenspiel am Donnerstag. Ich bin gespannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |