![]() |
Naja, mein Stürmer dürfte nicht treffen mit der XP:-P
er trifft aber vorzüglich:oops: |
Na dem Spieltag dürfte nach unten hin die entscheidung 4 aus 5 heißen.
Und nach oben scheint es auch klar zu sein. Also weiter XP sammeln für den Rest;-) |
Zitat:
Ansonsten wie du schon richtig sagst, gilt es die Mannschaft weiterzuentwickeln. |
Mal sehen wie mein Spiel heute ausgeht. Ich hoffe nur das alle Einstellungen greifen, dann wird es offensiv.
|
Da bin ich auch gespannt!!!
Und am Donnerstag darfst Du dann wieder rotieren!;-) |
Wenn ich die Werte von Wedding vs. Preussen sehe, und ich davon ausgehe, dass es die Topformationen waren, dann muss man sich schon Gedanken machen, wer hier aufsteigt;-)
Nochmals Glückwunsch! |
mir war klar das er in der Abwehr stark ist, habe deshalb so offensiv wie möglich aufgestellt obwohl ich eine starke defensive bevorzuge. am Schluss hatte ich nur noch 3 Abwehrspieler
|
Glückwunsch an Borussia Preussen zum heutigen Sieg und gleichzeitig zum Aufstieg!
War wieder ein aufschlussreicher Spieltag, jetzt kommt die spannende Phase der Bewährung für Team 1b:-D |
Hoffentlich lässt da Jürgen die Ösis gewinnen, sonst wird es noch mal verdammt knapp bei mir :shock::-o
Also bitte Jürgen, hoffe doch, dass du mich jetzt nicht hängen lässt. :-? |
zu spät.
habe aber heute morgen das Team wirkluch noch etwas schwächer aufgstellt. Aber trotzdem noch gewonnen. Freut mich auch nicht besonders. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |