Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76728)

novman84 30.01.2017 23:27

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1369155)
novman: da bin ich aber echt froh, dass du zumindest mal das 1:0 gemacht hast. denn, wenn du nicht gewonnen hättest, dann würdest du dich wohl grün und blau ärgern ;-) du kommst sicher auf 12 chancen, weil ich bis auf die verteidigung a "bisserl" nachgelassen hab .....

hast sowas von recht...bin zur hz bei 0:0 schlafen gegangen...und hab mich mit Punktverlust(e) eingestellt gehabt:-D
Jedenfalls sehr wichtiger Sieg für mich, wenn ich nächste Runde auch 3 Punkte holen sollte (nach deinem 7:0) eventuell möglich dann schauts sehr gut für mich aus8-)

Btw, das war unsere 10. Partie schon gegeneinander :shock:

Liebe Grüße aus Bali :hippie::hippie:

smarty 31.01.2017 09:46

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1369204)

Btw, das war unsere 10. Partie schon gegeneinander :shock:

jetzt reichts aber dann, BALI auch noch :lol::lol:, langsam musst aufpassen ob du dann noch zurück in die heimat darfst. ich wär da, bei dem was sich an einreisebestimmungen so tut vorsichtig :-o:lol:
ja und unserre matches haben fast schon derby-charakter 8-)

novman84 31.01.2017 10:30

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1369235)
jetzt reichts aber dann, BALI auch noch :lol::lol:, langsam musst aufpassen ob du dann noch zurück in die heimat darfst. ich wär da, bei dem was sich an einreisebestimmungen so tut vorsichtig :-o:lol:
ja und unserre matches haben fast schon derby-charakter 8-)

bin in knapp 2 wochen eh wieder daheim ;-) leider...aber ist auf jeden fall zu empfehlen!!!
Nit so stressig und unpersönlich wie in austria:lol:

jo als ösi gehts ja daweil noch mitn reisen...

die chancen stehen gut für die nächsten derbys in der nächsten saison, man wird sehen...auch diesmal hast mir die 3 punkte eh wieder fast geschenkt nach dem verlauf...

smarty 31.01.2017 20:21

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1369245)
bin in knapp 2 wochen eh wieder daheim ;-) leider...aber ist auf jeden fall zu empfehlen!!!
Nit so stressig und unpersönlich wie in austria:lol:

jo als ösi gehts ja daweil noch mitn reisen...

die chancen stehen gut für die nächsten derbys in der nächsten saison, man wird sehen...auch diesmal hast mir die 3 punkte eh wieder fast geschenkt nach dem verlauf...

dann hoff ich mal, dass du die grenzkontrolle ungehindert passieren kannst ;-) ich glaub du hast dein team lang genug von der ferne betreut:-D:-D und bitte wo auf diesem planeten wird einem etwas geschenkt ???? in bali ??? :lol::lol:

tippkick 31.01.2017 22:30

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1369204)

Wo ist das Balli? Hol´s Balli!
:biggrin1:

novman84 01.02.2017 00:16

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1369297)
dann hoff ich mal, dass du die grenzkontrolle ungehindert passieren kannst ;-) ich glaub du hast dein team lang genug von der ferne betreut:-D:-D und bitte wo auf diesem planeten wird einem etwas geschenkt ???? in bali ??? :lol::lol:

gratis wlan hast zumindest:freu:

smarty 02.02.2017 10:08

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1369325)
gratis wlan hast zumindest:freu:

naja, kostet kein geld, aber "preis geben" tut man doch etwas :lol::lol:

novman84 02.02.2017 15:03

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1369393)
naja, kostet kein geld, aber "preis geben" tut man doch etwas :lol::lol:

kosten-loses preis geben halt :lol: uiuiui billig irgendwie oba teuer verkauft. :-o i geh liaba amol des balli in bali holn

novman84 03.02.2017 02:06

Ein harterkämpfter Auswärtspunkt mit zuviel Risiko im ersten Viertel- jetz mal drei Runden verschnaufen und dann schau ma mal den Zwischenstand an :fencing:

novman84 14.02.2017 12:11

uiii Herbstmeister erklaut
:rockon::th_alc:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.