![]() |
Zitat:
|
Zitat:
es kann ja auch jeder auf/einstellen was er will. Halb so wild hab eh gewonnen (weiß zwar nicht warum, aber ich hab) :-D:-D:-D als nächstes knöpf ich mir den Jem vor ;-);-) ich tipp auf 0:0 |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
Leider die chancen wieder einmal nicht verwertet. :twisted: |
Hallo wie geht's meinen alten Ligakollegen.Wie ich sehe stehen in der Tabellen die 4vorne die auch vorige Saison in der Liga waren.L.g.Chris
|
Zitat:
bei dir läufts ja auch nicht so schlecht :D 2. BuLi ?? Beim Frediador scheints auch ganz spannend zu werden .. übrigens, wenn ich spätestens nächste Saison nicht aufsteige könnt ihr euch am TM verstärken mit dann ende 32-jährigen 8-)8-)8-) |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
Bei dir scheint es aber auch gut zu laufen wie ich gerade sehe! lg jem |
Diese 2Ol ist und bleibt sehr schwer und ich werde sie die ganze Sauson weiter beobachten.
Zu mir ich habe in der Liga 3Fixabsteiger gegen die ich alle schon gespielt habe. Mein Ziel ist es in der Liga zu bleiben ohne gegen den Abstieg zu kämpfen müssen.Am Ende der Sauson gehen die 2Alten aus meinem Kader inPension und dann brauch ich auch wieder 2bis 3ältere Spieler damit ich weiter komme. L.gChris |
Bin schon gespannt ob die Fische heute wieder Vollgas spielen oder ob ich hoch gewinnen darf!
lg jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |