![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens spiele ich bis jetzt immer mit 4 Taktiken. Gerade zu Hause wird das wohl auch so bleiben. Der AR ist noch ok und bei 4 Vierteln muss ihn ja erst einmal einer ausnutzen können ... |
Zitat:
klar, habe den auch immer genutzt, aber die Effektivität war bei mir nicht mehr so wie zu den guten Zeiten. Konnte mich dort fast immer drauf verlassen, dass ich kaum mal ein Gegentor bekomme, gegen Ende war die Frage immer nur, wieviele Tore ich bekomme. Aber letzte Saison hatte ich auch nicht mehr so viele Spieler mit der 4.Taktik. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hat es taktisch wie geplant geklappt. 2 Viertel gewonnen und 3 Chancen gehabt. Leider kein Tor. Dafür in dem auch geopferten Viertel (kein AR) trotz 541 und immer noch starker Def-Spieler 2 Tore kassiert. Das war natürlich nicht wie gewünscht. Damit Glückwunsch an romario! Jetzt muss zwingend ein Sieg gegen Brutus im Heimspiel her. Sonst ist der Titel definitiv weg. Wobei ich aber ohnehin nicht wirklich an eine echte Chance für mich glaube. Das Team hat einfach nicht mehr die Substanz ... |
Zitat:
War die letzten Saisonen bei mir auch so. Man hat sich ein nahezu perfektes Team über die Jahre aufgebaut und diese Spieler zu ersetzen ist einfach schwer bzw unmöglich auf Dauer. Die Heimspiele musst du auf alle Fälle gewinnen, glaube aber auch nicht wirklich daran, dass du in den Titelkampf ernsthaft eingreifen kannst. |
Zitat:
Danke.:-DAuch bei mir ist die Taktik voll aufgegangen.Hab alles ins 1.Viertel gelegt und Glück gehabt das ich 2 Tore machen konnte. Hatte auf 1.Tor gehofft und dann ab dem 2.Viertel totale Defensive angeordet!!! Irgendwann muss sich ja der jahrelange Aufwand bezahlt machen.;-) Trotzdem irgendwie schade das man erst bei nahezu voller Erfahrung in den Genuss kommt, hier auch mal dagegenhalten zu können. Ein bisschen gewundert hat mich heute, das bei diesem Topspiel das Stadion nicht ausverkauft war! |
219,6/220 Erfahrung
1172/1200 Skills 795/800 Taktik Eindeutig zu wenig um gegen ein Team zu bestehen dass nach eigener Aufassung keine Substanz mehr hat ;-) Glückwunsch flono, starke Partie. |
Zitat:
Und ja zu Hause habe ich doch noch etwas Substanz. Aber auswärts fehlt schon einiges. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |