Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76701)

virenschutz 20.02.2017 22:31

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1371290)
Ups, war wohl ein ziemlich suboptimaler Zeitpunkt um Aufstellung und Taktik zu vergessen. Und eine neue Standard-Einstellung würde wohl auch nicht schaden... :oops::oops::oops:

Aber zumindest ist die Liga jetzt spannend ;)

Ja passiert mir auch hin und wieder ;) schade nur das es dir nicht am übernächsten Spieltag passiert ist :oops: Ja spannend ist es nun definitiv wieder ;-) sehen wir mal was die nexten Runden so bringen :)

Wie gehts bei euch im Cup so zu?

Lg.

terminator85 20.02.2017 22:52

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1371290)
Ups, war wohl ein ziemlich suboptimaler Zeitpunkt um Aufstellung und Taktik zu vergessen. Und eine neue Standard-Einstellung würde wohl auch nicht schaden... :oops::oops::oops:

Aber zumindest ist die Liga jetzt spannend ;)

...und ich hab mich gewundert, dass da gar so wenig Gegenwehr war.
=> Ja, jetzt ists vorne wirklich wieder spannend, nachdem in der Tabelle jeder von uns einen aktuellen Meistertitel angezeigt bekommt (also von der Vorsaison oder eben vom Herbst)! ;-)

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1371298)
Ja passiert mir auch hin und wieder ;) schade nur das es dir nicht am übernächsten Spieltag passiert ist :oops: Ja spannend ist es nun definitiv wieder ;-) sehen wir mal was die nexten Runden so bringen :)

Wie gehts bei euch im Cup so zu?

Lg.

Also ich wüsste aktuell gar ned, wie meine Standard aussieht!?
Glaub, die Taks und die Feldspieler passen, aber TW wird keiner definiert sein.

Im Cup läufts ganz gut, nachdem ich in der Gruppenphase einen ebenbürtigen Gegner schon 1:0 besiegt hab. Beim Parallelspiel hat der vermeintlich schwächere Gegner auch 1:0 gewonnen.
Also fix ist noch nix, nachdem 4 ähnlich gute Teams in meiner Gruppe sind.

...und bei euch?

virenschutz 20.02.2017 23:39

Bei mir schauts eher danach aus, dass ich mich nach der Gruppenphase verabschieden werde! Taktisch bin ich mit einem auf Augenhöhe, einer wird mehr als nur schwierig und das erste Spiel hab ich schon 3:0 verloren :oops: aber der Cup war schon bei teamchef alt nicht wirklich mein Bewerb :oops::lol: also erwarte ich mir von Haus aus nie zu viel ;)

Fizmeister 22.02.2017 21:59

Virenschutz, bei unserem nächsten Spiel wird dann wohl schon eine kleine Vorentscheidung fallen können. Also natürlich nur unter der Voraussetzung dass keiner mehr Aufstellung und Taktik ergisst ;-):oops:

Im Cup siehts gut aus, hab am ersten Spieltag ein 0:0 gegen den Gruppenstärksten erreicht, das zweite Spiel 9:0 gewonnen und auch das nächste sollte nicht allzu schwer werden. Da das andere starke Team auch beide Spiele gewinnen wird kommts dann auf das Torverhältnis an wer in der ertsen KO-Runde den "einfacheren" Gegner bekommt. Da schauts auch gut für mich aus, und dass das andere Team Def-Taktiken spielt kommt mir da auch sehr entgegen.

virenschutz 23.02.2017 11:48

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1371465)
Virenschutz, bei unserem nächsten Spiel wird dann wohl schon eine kleine Vorentscheidung fallen können. Also natürlich nur unter der Voraussetzung dass keiner mehr Aufstellung und Taktik ergisst ;-):oops:

Ja wird interessant werden! Bin neugierig ob ich zu Hause eine Chance habe :oops: ein gewisser druck ist sowieso vorhanden, wenn ich gegen dich verlier muss ich das spiel gegen die nuts fast gewinnen um 2.zu bleiben was für mich auswärts nicht so realistisch kling :oops:

terminator85 23.02.2017 22:13

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1371492)
Ja wird interessant werden! Bin neugierig ob ich zu Hause eine Chance habe :oops: ein gewisser druck ist sowieso vorhanden, wenn ich gegen dich verlier muss ich das spiel gegen die nuts fast gewinnen um 2.zu bleiben was für mich auswärts nicht so realistisch kling :oops:

Na dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen und mal zusehen, was bei eurem Duell rauskommt. Wobei mir die MS fast egal ist.
... und eure Guten Torverhältnisse sind für mein Team auch kaum noch aufzuholen.

Für mich zählen die Trainings aktuell deutlich mehr. Blöderweise stockt das DS-Training ein wenig.

Das andere Saisonziel ist inzwischen erreicht. Minimumziel war das erreichen der Cupgruppenphase. Nach 2 1:0 Siegen und den sonstigen Ergebnissen der Gruppe komme ich sogar in die KO-Phase. 8-):-D

virenschutz 23.02.2017 22:56

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1371543)
Na dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen und mal zusehen, was bei eurem Duell rauskommt. Wobei mir die MS fast egal ist.
... und eure Guten Torverhältnisse sind für mein Team auch kaum noch aufzuholen.

Für mich zählen die Trainings aktuell deutlich mehr. Blöderweise stockt das DS-Training ein wenig.

Das andere Saisonziel ist inzwischen erreicht. Minimumziel war das erreichen der Cupgruppenphase. Nach 2 1:0 Siegen und den sonstigen Ergebnissen der Gruppe komme ich sogar in die KO-Phase. 8-):-D

Hoffe meine Jungs können ein wenig dagegen halten nexte Runde :) Aufstieg muss bei mir ja auch nicht unbedingt sein bzw richtig Reif für die 2.OL bin ich leider noch nicht :oops:

Trainings sind bei mir zur Zeit auch nicht wirklich berauschend ;) schau mal morgen ob Taktiktraining ein wenig besser funktioniert!

Gratulation zum erreichen der KO-Phase ;) ich muss morgen gewinnen um weiter zu kommen, wird leider auch eine schier unmögliche Geschichte .... vil. Hab ich ja ein bisserl Glück :D

virenschutz 27.02.2017 16:51

Fizmeister Gratulation zum Sieg heute! Kurzzeitig keimte ein wenig Hoffnung auf bei mir aber fehlte die Durchschlagskraft ;)

Fizmeister 27.02.2017 18:27

Danke, bei mir ist kurzzeitig ein wenig Nervosität aufgekommen, meine Jungs habens dann aber glücklicherweise noch gedreht. Aber nachdem Terminator heute verloren hat dürfte dir der zweite Platz auch schon ziemlich sicher sein.

virenschutz 27.02.2017 20:42

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1371844)
Danke, bei mir ist kurzzeitig ein wenig Nervosität aufgekommen, meine Jungs habens dann aber glücklicherweise noch gedreht. Aber nachdem Terminator heute verloren hat dürfte dir der zweite Platz auch schon ziemlich sicher sein.

Leider leider ... so ein 1:0 hätte schon etwas gekonnt :oops:8-)
Naja schaut ganz Gut aus soweit aber wichtig wärs den nächsten Spieltag auswärts gut zu überstehen, bei einer Niederlage braucht dir nur mal ein 0:0 passieren was bei meinen Stürmern, die zur Zeit relativ harmlos sind, leicht passieren kann :oops: drum ich glaub erst daran wenns soweit ist ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.