Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76696)

Mane17 25.01.2017 22:56

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1368729)
Nimm Dir Romario als Beispiel...zweimal hat er sich eine blutige Nase geholt, jetzt zündet er ;-)

Kannst aber auch warten, dass bananajo und ich in die 2BL nachrücken :lol:

die blutige Nase habe ich mir schon mit meinem Team damals oft genug geholt :oops::oops:

Ich nehme es so wie es kommt :-D
Ihr beide würdet der 2.BL allgemein auch gut tun ;-)

tausein 26.01.2017 15:07

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1368731)
die blutige Nase habe ich mir schon mit meinem Team damals oft genug geholt :oops::oops:

Ich nehme es so wie es kommt :-D
Ihr beide würdet der 2.BL allgemein auch gut tun ;-)

Wir arbeiten am Projekt Aufstieg :lol:

marienjung 26.01.2017 17:05

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1368493)

Warum willst du diese Saison nicht wieder Aufsteigen?

Weil ich dich und zenma für deutlich stärker halte und weil ich außerdem vermehrt auf Nachwuchskräfte setzen möchte, was auch mal schiefgehen kann (siehe Kaaßel).

Grüße
marienjung

Mane17 26.01.2017 19:15

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1368780)
Weil ich dich und zenma für deutlich stärker halte und weil ich außerdem vermehrt auf Nachwuchskräfte setzen möchte, was auch mal schiefgehen kann (siehe Kaaßel).

Grüße
marienjung

Das du normalerweise viel stärker bist als ich möchte ich schon behaupten ;-)

Aber das der Spagat groß ist mit 1A Kader und Nachwuchskräfte auszubilden das ist auch ganz klar ;-) aber ich ziehe den Hut vor dir weil du so 2 mal in die 1. BL gekommen bist :respect::yo:

Mane17 26.01.2017 21:26

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1368767)
Wir arbeiten am Projekt Aufstieg :lol:

ich hoffe ich bin dann noch hier :-P

marienjung 26.01.2017 22:00

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1368814)
Das du normalerweise viel stärker bist als ich möchte ich schon behaupten ;-)

Aber das der Spagat groß ist mit 1A Kader und Nachwuchskräfte auszubilden das ist auch ganz klar ;-) aber ich ziehe den Hut vor dir weil du so 2 mal in die 1. BL gekommen bist :respect::yo:

Ja, danke. Da zieht der Richtige den Hut. Ich habe den Länderwettbewerb noch nicht gewonnen. 8-):-) Schade, dass es ausgerechnet...
Andererseits war ich aber schon 5 mal in der 1. BL, auch damals schon mit dieser unsäglichen, weil arbeitsintensiven Spielphilosophie. Ich bin da aber nicht der Einzige, siehe teddi, tausein, tomadoni, schrotti.

Grüße

Mane17 26.01.2017 22:18

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1368830)
Ja, danke. Da zieht der Richtige den Hut. Ich habe den Länderwettbewerb noch nicht gewonnen. 8-):-) Schade, dass es ausgerechnet...
Andererseits war ich aber schon 4 mal in der 1. BL, auch damals schon mit dieser unsäglichen, weil arbeitsintensiven Spielphilosophie. Ich bin da aber nicht der Einzige, siehe teddi, tausein, tomadoni, schrotti.

Grüße

das mit dem Länderwettbewerb ist ja schon verjährt :lol::lol: das ist schon sooooooo lange her dass es ja schon nicht mehr wahr ist :mrgreen:

aber in die 1.BL hast es nur Du, teddi und zenma geschafft ;-)
zenma hat ja auch so eine Mischung oder?

tausein 27.01.2017 19:12

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1368832)
das mit dem Länderwettbewerb ist ja schon verjährt :lol::lol: das ist schon sooooooo lange her dass es ja schon nicht mehr wahr ist :mrgreen:

aber in die 1.BL hast es nur Du, teddi und zenma geschafft ;-)
zenma hat ja auch so eine Mischung oder?

Ich glaube, bullie auch noch...zenma weiß ich nicht, würde mich aber nicht wundern ;-)

Mir fehlte am Ende immer das Geld für einen vernünftigen Trainer...aber vielleicht klappt es ja nochmal mit der 1.BuLi

Mane17 27.01.2017 19:19

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1368927)
Ich glaube, bullie auch noch...zenma weiß ich nicht, würde mich aber nicht wundern ;-)

Mir fehlte am Ende immer das Geld für einen vernünftigen Trainer...aber vielleicht klappt es ja nochmal mit der 1.BuLi

das Geld ist es nicht immer ;-) ich habe zu Beispiel jetzt meinen ersten 5er Trainer der mehr als der Rufpreis gekostet hat ;-)

tausein 27.01.2017 19:32

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1368929)
das Geld ist es nicht immer ;-) ich habe zu Beispiel jetzt meinen ersten 5er Trainer der mehr als der Rufpreis gekostet hat ;-)

Das hätte ich nicht erwartet :shock:

Aber generell aase ich mit den Finanzen immer ziel- und sinnlos...diesen Spielstil kann ich auf die Dauer nur mit Crowdfunding finanzieren :lol::oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.