![]() |
Zitat:
|
Servus zusammen,
kann mir jemand sagen, wie sich die Kosten für eine Trainerverlängerung und eine Trainerschulung berechnen? Und evtl. noch dazu: Sollte man lieber erst auf Schulung schicken und dann verlängern, oder besser umgekehrt? Danke! lg, Coppelius |
Zitat:
=> Falls du von Anfang an beides vor hast, ist es also egal, was du zuerst machst. Es sei denn, du willst die Trainerschulung erst später machen, dann ersparst dir die Schulungskosten für die ersten paar (bzw die schon verstrichenen) Trainingstage! ;-) |
Danke termi.
Zitat:
|
Zitat:
edith: das hab ich letzte saison auch versucht herauszufinden, anbei meine formeln die ich gefunden habe: schulung zwischen 11% und 25%, je nach laufzeit (3-7 Jahre). verlängerung ist kaufpreis/jahre*1,25 |
Zitat:
|
Zitat:
Danke dir! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin kein Fan davon, weil man ja nie weiß, ob man zB in 6 Saisonen den Aktuellen überhaupt noch will/braucht. Bei mir wäre es raus geschmissenes Geld. Allgemein ists aber eine super Sache, um passende Laufzeiten hin zu bekommen. ;-) |
Diesen Thread hätte ich schon eher lesen sollen, denn das Spiel teilt mir gerade mit, dass die Trainerschulung 11 Mille kostet. WTF? Die Kosten berechnen sich vom Kaufpreis, wem ist der Schwachsinn eingefallen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |