![]() |
Werte Ligakollegen!
Ab jetzt kommen meine Spieler auf den Markt! Vielleicht ist der ein oder andere für euch dabei! MfG OMS |
@Sano
Mein Jungs sind schon heiß für Donnerstag, aber ich denke doch dass du Favorit bist zuhause. Wenn du die 3 Punkte mitnimmst, geht sich der Aufstieg aus. |
Zitat:
war ein super kader, hättest mit Pensionsglück nochmal 1. Buli spielen können - als arme Maus ;-) Jetzt wirst reich :-D |
Zitat:
Deine Auswärtsleistungen sind schon sehr gut und ich hoffe ich kann dagegen halten. :-) Für den Aufstieg sind 3 Punkte Pflicht und wohl die letzte Chance die ich mir zu gestehe mit dieser Mannschaft. Sollts also nicht klappen steht bei mir auch ein Umbau hoch im Kurs. EDIT: also Umbau erst mit nächster Saison dann. :D |
Zitat:
|
tjo das hab ich ordentlich vercoacht :lol:
grats zum Sieg.;-) Wollte eigentlich die ganze 2. HZ dominieren aber ich habe die Taktiken vertauscht. Da analysier ich extra deine 2 letzten Auswärtsspiele und es kommt auch so wie erwartet und ich bin voller Hoffnung und erwartung und dann merk ich meinen Fehler :lol: Obwohl mehr als ein X wär sich so und so nicht ausgegangen. Echt starke Truppe hast du da zusammen. Den Chad Rodolfo kenn ich von irgendwo. Spielt der immer schon bei dir? |
@Sano
Der Überraschungseffekt war auf jeden Fall auf deiner Seite. Hab eigentlich gehofft ich bekomm die zweite Halbzeit und dementsprechend aufgestellt. Insofern war da auch Glück dabei. CR7 spielt von Beginn an bei mir, ja! Wieso hast du die erste Halbzeit taktisch so ausgelassen? Hättest du die 26 nicht schlagen können? |
Zitat:
Aber wahrscheinlich war ich wieder mal viel zu umständlich und hätte einfach in der 1. HZ meine starken Taktiken spielen sollen und es wär dann vielleicht 4:3 für mich ausgegangen. :lol: |
Wenn du willst können wir ein Freundschaftsspiel spielen, und ich stell noch mal gleich ein.... Müsste halt gleich am nächsten oder übernächsten Spieltag sein
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |