![]() |
Ich versuch mich auch wieder am Cup. 8-)
|
Zitat:
Engländer sind leider viel zu selten dabei :-( Vielleicht ziehen noch welche nach.... |
Zitat:
|
Hallo Robert!
Danke für die Einladung! Natürlich würde ich gerne wieder mitmachen, nur hab ich am 3.9. schon Friendly mit Chris! Also kann erst Woche später einsteigen oder 1. Spiel strafverifizieren! Mi. auch schwierig da ich da auch Friendly Cup spiele, wobei da wär in 3 Wochen der Mi. frei, glaub ich zumindest!? ;-) |
Danke für die Einladung,
bin wieder gern dabei. Das Team hat sich entwickelt, da macht es wieder Sinn, eine bessere Platzierung anzustreben;-) LG Fortuna 95 |
Danke für die Einladung, bin auch dabei.
|
Danke für die Einladung aries.
Evtl. steht ein Verkauf des Teams an, somit wäre ich nicht konkurrenzfähig wodurch ich auf eine Teilnahme verzichte. Viel Erfolg für deinen Cup den du wie gewohnt vorbildlich betreust. |
Nach langer Zeit wäre ich endlich wieder konkurrenzfähig bzw. entspräche die Ligahöhe meiner Mannschaftsleistung und daher würde ich auch gerne mal wieder mitspielen. :-)
Lg Stef |
Vielen Dank für die Einladung!
Bin gerne wieder dabei;-) |
nico98
Teamname: Fortuna 07 Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 1. Oberliga/3 Platzierung: 1 S|U|N: 14|2|2 Rangliste: 14 hallo aries, bin gerne wieder dabei:-) lg, nico |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |