![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
So heute meine letzte Chance im Kampf um den Titel: Mission Impossible bei flono und seiner dunklen Macht.
Benötige ne Menge Glück um irgendwie eine Chance zu haben, sei es beim Aufeinandertreffen der Taktiken und auch bei der Verwertung der Chancen. Bin sehr gespannt aber mit wenig Hoffnung. flono ist heuer einfach extrem stark. |
Gerade zurück vom Kart fahren.
Mit Freude sehe ich das 1:0 gegen Pomme. Bei 4:0 Chancen wohl auch verdient. Damit sollte ich den Titel holen können. Aber noch sind es ein paar Spiele. |
Zitat:
|
Hallo,
heute mehrfacher Rekord: - Zuschauerzahl, - Zuschauereinnahmen, - Spiele gegen einen Gegner. Grüße |
Dadurch, dass es schon seit langer Zeit klar ist, habe ich ganz vergessen dir zu gratulieren flono!! Warst heuer einfach viel zu stark für meine Jungs. und unglaublich konstant und deine Saison geht wohl auch ohne Niederlage zu Ende, damit schreibst du Geschichte. sehr stark.
Also Gratulation zum Meistertitel flono!!!!! :anbeten::kette: :meinheld: :th_alc: :th_dblthumb2: :thumb: :signs015: :party: :cheer2: :clap2: :respect: :rockon: Hoffe deine Spieler sind durch das Feiern ein wenig abgelenkt im heutigen Halbfinale. Ist aber wahrscheinlich nur Wunschdenken. |
Zitat:
Habe dafür meinen Kader aufgebläht und viele Stammspieler zuletzt in der Liga geschont. Jetzt hat 3/4 meiner besten Spieler mindestens Fitness 6+. Ich hoffe das zahlt sich heute aus. |
Zitat:
Leider sind meine Möglichkeiten zum Schonen aufgrund des kleinen Kaders begrenzt und ganz wollte ich in der Liga auch nicht abschenken. Alles andere als eine Niederlage heute, wäre eine große Überraschung. Du bist aktuell das stärkste Team und das wirst du heuer verdient mit dem Double krönen. |
@flono:
Ich gratuliere Dir zu einer überragenden Meisterschaft und dem verdienten Titel! Morgen wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit das Double holen, ich freue mich über den Klassenerhalt. Nimm's nicht so schwer mit der Statistik. @ Marienjung, vielen Dank für Deine Schützenhilfe. Am Ende hab ich's zwar aus eigener Kraft so gerade noch geschafft, aber damit war nicht zu rechnen. Insofern hatte ich tatsächlich inständig auf Dich gehofft. Super, das die entscheidenden Mannschaften auch am letzten Spieltag voll gespielt haben und nicht aus Trainingsgründen oder warum auch immer die Partien abgegeben haben. Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |