Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 36 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75136)

flono 26.07.2016 08:10

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1353658)
Das ist eine echte Herausforderung. Ist in bisher 29 menschlichen Saisons erst 5 Teams geglückt. Hier ist die Reihenfolge:

1.) In Saison 8 haben die Good Sheeps 18 Siege mit 131:2 Toren und 54 Punkten eingefahren - Wahnsinn!

2.) In Saison 21 hat die SG Wettmafia 17 Siege und 1 Unentschieden mit 99:8 Toren und 52 Punkten erreicht.

3.) In Saison 16 hat L-O-K 16 Siege und 2 Unentschieden mit 117:11 Toren und 50 Punkten erreicht.

4.) In Saison 22 habe ich 14 Siege und 4 Unentschieden mit 98:5 Toren und 46 Punkten erzielt.

5.) In Saison 10 hat Mäk´s Team 12 Siege und 6 Unentschieden mit 59:1 Toren und 42 Punkten erreicht.

Alle anderen bisherigen Teams der 1. Bundesliga haben mindestens einmal in einer Saison verloren.

Schauen wir mal, ob sich der Kreis diese Saison erweitert ...

Ich werde es versuchen.;-)

Pomme16 26.07.2016 09:07

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1353658)
Das ist eine echte Herausforderung. Ist in bisher 29 menschlichen Saisons erst 5 Teams geglückt. Hier ist die Reihenfolge:

1.) In Saison 8 haben die Good Sheeps 18 Siege mit 131:2 Toren und 54 Punkten eingefahren - Wahnsinn!

2.) In Saison 21 hat die SG Wettmafia 17 Siege und 1 Unentschieden mit 99:8 Toren und 52 Punkten erreicht.

3.) In Saison 16 hat L-O-K 16 Siege und 2 Unentschieden mit 117:11 Toren und 50 Punkten erreicht.

4.) In Saison 22 habe ich 14 Siege und 4 Unentschieden mit 98:5 Toren und 46 Punkten erzielt.

5.) In Saison 10 hat Mäk´s Team 12 Siege und 6 Unentschieden mit 59:1 Toren und 42 Punkten erreicht.

Alle anderen bisherigen Teams der 1. Bundesliga haben mindestens einmal in einer Saison verloren.

Schauen wir mal, ob sich der Kreis diese Saison erweitert ...

Der König der Statistiken hat wieder zugeschlagen. Natürlich ist es schön, die Saison ohne Niederlage zu beenden, aber im Endeffekt zählt der Titel und ich glaube flono freut sich über den Titel egal ob er einmal verliert oder nicht. Trotzdem eine tolle Draufgabe, da es noch nicht viele geschafft haben.

Pomme16 28.07.2016 08:39

So heute meine letzte Chance im Kampf um den Titel: Mission Impossible bei flono und seiner dunklen Macht.
Benötige ne Menge Glück um irgendwie eine Chance zu haben, sei es beim Aufeinandertreffen der Taktiken und auch bei der Verwertung der Chancen.

Bin sehr gespannt aber mit wenig Hoffnung. flono ist heuer einfach extrem stark.

flono 28.07.2016 17:22

Gerade zurück vom Kart fahren.

Mit Freude sehe ich das 1:0 gegen Pomme. Bei 4:0 Chancen wohl auch verdient. Damit sollte ich den Titel holen können. Aber noch sind es ein paar Spiele.

Pomme16 29.07.2016 08:16

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1353904)
Gerade zurück vom Kart fahren.

Mit Freude sehe ich das 1:0 gegen Pomme. Bei 4:0 Chancen wohl auch verdient. Damit sollte ich den Titel holen können. Aber noch sind es ein paar Spiele.

Ja da war gestern leider gar nichts zu holen für meine Jungs. Gratulation, der Titel wird dir nicht mehr zu nehmen sein und den hast du dir nach vielen starken Saisonen auch wirklich verdient.

marienjung 08.08.2016 13:26

Hallo,

heute mehrfacher Rekord:
- Zuschauerzahl,
- Zuschauereinnahmen,
- Spiele gegen einen Gegner.

Grüße

Pomme16 16.08.2016 15:21

Dadurch, dass es schon seit langer Zeit klar ist, habe ich ganz vergessen dir zu gratulieren flono!! Warst heuer einfach viel zu stark für meine Jungs. und unglaublich konstant und deine Saison geht wohl auch ohne Niederlage zu Ende, damit schreibst du Geschichte. sehr stark.

Also Gratulation zum Meistertitel flono!!!!! :anbeten::kette: :meinheld: :th_alc: :th_dblthumb2: :thumb: :signs015: :party: :cheer2: :clap2: :respect: :rockon:

Hoffe deine Spieler sind durch das Feiern ein wenig abgelenkt im heutigen Halbfinale. Ist aber wahrscheinlich nur Wunschdenken.

flono 16.08.2016 15:44

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1355339)
Dadurch, dass es schon seit langer Zeit klar ist, habe ich ganz vergessen dir zu gratulieren flono!! Warst heuer einfach viel zu stark für meine Jungs. und unglaublich konstant und deine Saison geht wohl auch ohne Niederlage zu Ende, damit schreibst du Geschichte. sehr stark.

Also Gratulation zum Meistertitel flono!!!!! :anbeten::kette: :meinheld: :th_alc: :th_dblthumb2: :thumb: :signs015: :party: :cheer2: :clap2: :respect: :rockon:

Hoffe deine Spieler sind durch das Feiern ein wenig abgelenkt im heutigen Halbfinale. Ist aber wahrscheinlich nur Wunschdenken.

Danke. War eine tolle Saison. Würde sie gerne mit dem Double krönen.

Habe dafür meinen Kader aufgebläht und viele Stammspieler zuletzt in der Liga geschont. Jetzt hat 3/4 meiner besten Spieler mindestens Fitness 6+. Ich hoffe das zahlt sich heute aus.

Pomme16 16.08.2016 15:50

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1355341)
Danke. War eine tolle Saison. Würde sie gerne mit dem Double krönen.

Habe dafür meinen Kader aufgebläht und viele Stammspieler zuletzt in der Liga geschont. Jetzt hat 3/4 meiner besten Spieler mindestens Fitness 6+. Ich hoffe das zahlt sich heute aus.

Laut Vorbericht sieht es so aus, als würdest du mich schon im ersten Viertel auf dem falschen Fuß erwischen. Könnte früh entschieden sein das Spiel.

Leider sind meine Möglichkeiten zum Schonen aufgrund des kleinen Kaders begrenzt und ganz wollte ich in der Liga auch nicht abschenken.

Alles andere als eine Niederlage heute, wäre eine große Überraschung.

Du bist aktuell das stärkste Team und das wirst du heuer verdient mit dem Double krönen.

sanja123 18.08.2016 16:53

@flono:

Ich gratuliere Dir zu einer überragenden Meisterschaft und dem verdienten Titel! Morgen wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit das Double holen, ich freue mich über den Klassenerhalt. Nimm's nicht so schwer mit der Statistik.

@
Marienjung, vielen Dank für Deine Schützenhilfe. Am Ende hab ich's zwar aus eigener Kraft so gerade noch geschafft, aber damit war nicht zu rechnen. Insofern hatte ich tatsächlich inständig auf Dich gehofft. Super, das die entscheidenden Mannschaften auch am letzten Spieltag voll gespielt haben und nicht aus Trainingsgründen oder warum auch immer die Partien abgegeben haben. Danke!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.