![]() |
Zitat:
Der Fehler lag hier leider im Spielplan. Wir hätten nicht im letzten Spiel aufeinander treffen dürfen.:-? Trainer war ich damals gar nicht selber, das hat schon AngryBeaver zu verantworten.:-D Rrunner war schon mal mein Co Trainer im Länderbewerb:-D Wir schreiben öfters, ja;-) |
na klar BURGEnland war totaler UNDERDog :-D ähnlich wie leicester in GB :lol:
am beeindruckendsten bei rrunner ist, wieviel EURONEN er nach 5-6 saisonen schon hat. 4er trainer & 5 trainer, sehr guter kader mit XP für die Bundesliga :shock: der kennt sich schon sehr gut aus :-P |
Zitat:
|
*nachschauengeh*
sauber gemacht .. burgenland ist wieder vorne, die haben scheinbar wieder einen tollen TEAMchef. übrigens den TRAUB = TW, habe ich von dir gekauft, schade, daß er in Pensi geht. |
Zitat:
Ich hab gegen euch auch schon verloren, ist aber absolut verkraftbar. Spiel doch mit einer ziemlich jungen Truppe und einem "schrecklichen Ivan" im Tor:lol:;-) |
Zitat:
für heute mach ich schluss, war supernett mir DIR & rrunner, bis demnächst .. und den ball immer flach halten .. gg |
Zitat:
Aber vorher will der schreckliche Ivan noch ein Schusstraining haben:lol:8-) |
Zitat:
Wenn ich nicht im Cup so gierig wäre, hätte ich wohl schon mehr Geld am Konto... Ball flach halten ist immer gut:lol: |
Juhu, spiel ums Finale! Bin im schlechtesten Fall Vierte 8-) :-D :shock: ;-)
|
Zitat:
Vierte bin ich immer noch :-) und hab die Chance auf Bronze 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |