Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S36 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75107)

beachboy090 09.08.2016 20:31

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1354770)
man könnte fast glauben beachboy & rrunner sind freunde. darf gar nicht daran denken, wie damals im länderbewerb im letzten spiel fast noch den TITEL fürs BURGENLAND geholt hätte :-D

Das tut mir heute noch sehr leid. Hätts dir sehr gegönnt. :-?

Der Fehler lag hier leider im Spielplan. Wir hätten nicht im letzten Spiel aufeinander treffen dürfen.:-? Trainer war ich damals gar nicht selber, das hat schon AngryBeaver zu verantworten.:-D

Rrunner war schon mal mein Co Trainer im Länderbewerb:-D Wir schreiben öfters, ja;-)

Silviii 09.08.2016 20:39

na klar BURGEnland war totaler UNDERDog :-D ähnlich wie leicester in GB :lol:

am beeindruckendsten bei rrunner ist, wieviel EURONEN er nach 5-6 saisonen schon hat. 4er trainer & 5 trainer, sehr guter kader mit XP für die Bundesliga :shock: der kennt sich schon sehr gut aus :-P

beachboy090 09.08.2016 20:43

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1354772)
na klar BURGEnland war totaler UNDERDog :-D ähnlich wie leicester in GB :lol:

Ich hab am Sonntag gegen NÖ selber ein bisschen Leicester gespielt:lol:;-)

Silviii 09.08.2016 20:49

*nachschauengeh*

sauber gemacht .. burgenland ist wieder vorne, die haben scheinbar wieder einen tollen TEAMchef.
übrigens den TRAUB = TW, habe ich von dir gekauft, schade, daß er in Pensi geht.

beachboy090 09.08.2016 20:56

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1354774)
*nachschauengeh*

sauber gemacht .. burgenland ist wieder vorne, die haben scheinbar wieder einen tollen TEAMchef.
übrigens den TRAUB = TW, habe ich von dir gekauft, schade, daß er in Pensi geht.

Normal hätte ich mich über den Preis für Traub geärgert, bei dir aber nicht!:-D;-)

Ich hab gegen euch auch schon verloren, ist aber absolut verkraftbar. Spiel doch mit einer ziemlich jungen Truppe und einem "schrecklichen Ivan" im Tor:lol:;-)

Silviii 09.08.2016 20:59

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1354776)
Normal hätte ich mich über den Preis für Traub geärgert, bei dir aber nicht!:-D;-)

du hast DIR soeben einen eiskaffee gesichert, bei mir ist leider oft zuviel schlagsahne drauf :-P

für heute mach ich schluss, war supernett mir DIR & rrunner, bis demnächst .. und den ball immer flach halten .. gg

beachboy090 09.08.2016 21:01

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1354777)
du hast DIR soeben einen eiskaffee gesichert, bei mir ist leider oft zuviel schlagsahne drauf :-P

Das mag ich eh:lol:;-)

Aber vorher will der schreckliche Ivan noch ein Schusstraining haben:lol:8-)

Rrunner 10.08.2016 20:15

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1354772)

am beeindruckendsten bei rrunner ist, wieviel EURONEN er nach 5-6 saisonen schon hat. 4er trainer & 5 trainer, sehr guter kader mit XP für die Bundesliga :shock: der kennt sich schon sehr gut aus :-P

der einfachste Weg zu Beginn ist wohl auf TW Training zu setzen und alte erfahrene Spieler zu kaufen um Prämien einzusammeln und das Stadion zu füllen, dann kommt das Geld von alleine8-)

Wenn ich nicht im Cup so gierig wäre, hätte ich wohl schon mehr Geld am Konto...

Ball flach halten ist immer gut:lol:

bellab 13.08.2016 14:25

Juhu, spiel ums Finale! Bin im schlechtesten Fall Vierte 8-) :-D :shock: ;-)

bellab 16.08.2016 20:35

Zitat:

Zitat von bellab (Beitrag 1355128)
Juhu, spiel ums Finale! Bin im schlechtesten Fall Vierte 8-) :-D :shock: ;-)

Knapp verloren, 1:0 - mit Ballbesitz deutlicher, min 60% :-?
Vierte bin ich immer noch :-) und hab die Chance auf Bronze 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.