![]() |
Habe ich das richtig verstanden, man muss eigentlich gar nichts machen außer sich anmelden?
Bin yEnde Juni bis Mitte Juli im Ausland und daher ohne Internet und könnte somit keine Friendlies vereinbaren. Werde als starke Absteiger vermutlich um Rang 1-3 in der Liga landen und könnte daher auch eine kleine Nation übernehmen: Nordirland Mfg Kump |
Zitat:
Weil das Ergebnis in die Wertung eingerechnet wird!!! |
Zitat:
Du brauchst keine Spiele einzuladen, da die Ligaspiele gewertet werden. Als Absteiger wirst du vermutlich nicht nur Niederlagen kassieren. ;-) Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Auslandsaufenthalt und dass du dort für die Österreicher die Daumen drückst, auch wenn du hier für Nordirland spielst. ;-) Nordirland ist für dich reserviert :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es gibt eine kleine Änderung:
Ich habe Portugal an GiorgioS übertragen und werde nun Albanien übernehmen. Es sind nur noch 4 Nationen frei: Rumänien Türkei Kroatien Ungarn und eine davon gehört terminator 85. http://666kb.com/i/d9golbk4jzfky4z7v.png |
Danke Robert!
Ich freue mich auf die EURO und werde halt jetzt Portugal gegen Österreich die Daumen drücken, da bin ich nämlich live im Stadion dabei! :lol: |
3 User haben noch 4 Nationen zur Auswahl:^
|
servus aries,
würde gerne kroatien übernehmen!;-) lg, nico Zitat:
|
Ich möchte mich auch anmelden und mit Ungarn starten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |