Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM/WM-Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=336)
-   -   Wie weit kommt Österreich und warum? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74991)

Bischi 19.06.2016 16:30

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1350551)
0 : 0 und eine chance haben wir noch;-). der baumgartlinger hat eine riesenpartie gemacht, eigentlich der "man of the match":-P.
den hinteregger muß er rausnehmen, der ist mental der sache nicht gewachsen:shock:. prödl und dragovic müssen gegen island in die innenverteidigung.8-)
gegen island haben wir gute chancen. diese mannschaft macht kein frühes pressing wie portugal und ungarn.:twisted: ruhiger spielaufbau von hinten, das ist unser spiel.
im team scheint die stimmung nicht die beste zu sein.:evil:
das abklatschen von koller und alaba war nicht sehr stimmig. auch während dem spiel öfter mal vorwurfsvolle blicke im team.:-x
ganz übel war die körperhaltung von koller beim interview. der lag mehr im sessel, wirkte doch schon etwas angenockt. :-?

Baumgartlinger waren in beiden partien gut. Der rennt auch immer bis zum umfallen

xDemon 19.06.2016 16:47

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1350546)
Am Ende wurde es doch noch ein seeehr glückliches 0:0. Dank CR7.
Wenn der Koller gegen Island wieder den Harnik von Anfang an bringt, dann sammelt er bei mir mal ein paar Minus-punkte. Das versteh ich einfach nicht... Im ersten Spiel gar nix gezeigt und gestern eigentlich auch nicht
Auf jeden fall müssen sie sich gegen ISland was einfallen lassen und alle müssen laufen wie sie in ihrem Leben noch nie gelaufen sind. Da gehts dann um die Wurscht.

Harnik gegen Ungarn war ne Vorgabe aber gestern war er eigentlich deutlich verbessert da war wohl eher Sabitzer ein schlechter Witz der hat ja nicht mal Lust gehabt zu fighten was die anderen zumindest alle gemacht haben auch wenn das spielerisch echt noch gar nichts war :-(

gegen Island drei Punkte zu machen wird mehr als schwer ich rechne eigentlich eher mit nem Unentschieden ohne Junuzovic und mit einem Alaba in der Form können wir das Spiel absolut nicht gestalten und werden es schwer haben ein Tor zu machen

Stiffler 22.06.2016 19:37

Joa, jetzt weiß ma wie weit Österreich kommt :lol:

fly 22.06.2016 23:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1350563)
gegen Island drei Punkte zu machen wird mehr als schwer ich rechne eigentlich eher mit nem Unentschieden ohne Junuzovic und mit einem Alaba in der Form können wir das Spiel absolut nicht gestalten und werden es schwer haben ein Tor zu machen

junuzovic ausfall war ganz bitter. er ordnet unser spiel. der schöpf könnte das in zukunft vielleicht auch.

beachboy090 22.06.2016 23:54

Eine passable Halbzeit in 3 Spielen ist einfach zuwenig! Daher Ausscheiden völlig in Ordnung.

Zuviele Spieler (Alaba usw) nicht in Form, und viel zu nervös.

shadow08 23.06.2016 08:05

An Alaba seinem Formtief ist allerdings der Koller schuld und zum Teil auch die ganze Nation.
Alaba zählt zu den besten VT und kann halt auch im defensivem MF gut spielen, aber als 10er ist er einfach eine Verschwendung und da kann er nix dafür, so würds jedem Top-VT gehen. Als 10er musst du komplett anders spielen und das geht ned von einem Spiel aufs andere und die ganze Nation ist schuld weil alle von ihm erwarten dass er hinten alles klären soll und vorne soll er die Tore machen und Spielmacher soll er natürlich auch noch sein und wenn er durch nix davon auffällt dann heißts gleich er hat schlecht gespielt.

Bischi 23.06.2016 08:08

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1351069)
Eine passable Halbzeit in 3 Spielen ist einfach zuwenig! Daher Ausscheiden völlig in Ordnung.

Und auch ein bisschen komische trainerentscheidungen. Warum um alles in der welt wird ein dragovic ernennt zum schießen? Das war Selbstmord und das aus.

Mane17 23.06.2016 08:17

Ein kleiner Trost für Euch ;-)
http://www.t-online.de/sport/fussbal...lippt-aus.html

das erinnert schon an 78` :mrgreen:

sebastian6 23.06.2016 08:40

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1351069)

Ich darf daran erinnern, dass die erste HZ gegen UNgarn auch sehr gut war.

Aber zwei gute HZ sind auch zu wenig;-)

In allen 3 Spielen der Ö gab es jeweils eine merkwürdige (mit Potential der Spielentscheidung) Schiedsrichterentscheidung, was glaube ich Rekord ist (dann kommt gleich Russland und Rumänien).

Auch wenn das jetzt sehr spekulativ ist, aber ich denke es hätte sehr geholfen, wenn die Gruppe nicht F, sondern A gewesen wäre.

pompinio 23.06.2016 08:48

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1351079)
Und auch ein bisschen komische trainerentscheidungen. Warum um alles in der welt wird ein dragovic ernennt zum schießen? Das war Selbstmord und das aus.

Der ist normalerweise ein sehr sicherer Schütze ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.