Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 35 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74555)

Spretilof 18.04.2016 09:31

Ups, wann ist Finanzcheck?

shadow08 18.04.2016 10:35

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1344009)
Ups, wann ist Finanzcheck?

"Die Überprüfung der Schulden findet jeweils Dienstag und Freitag um 9 Uhr statt."

Bist leicht zu viel im Minus? :shock:

Spretilof 18.04.2016 11:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1344012)
"Die Überprüfung der Schulden findet jeweils Dienstag und Freitag um 9 Uhr statt."

Bist leicht zu viel im Minus? :shock:

Jo, hab irgendwie übersehen, dass ich heute ein Auswärtsspiel habe... Aber, die Dummen haben bekanntlich auch das Glück, ein Sponsor läuft heute aus...

Das war dann wohl knapp :lol: (weil gewinnen werd ich heute ja ned gegen den Chief :-P)

shadow08 18.04.2016 12:49

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1344015)
Jo, hab irgendwie übersehen, dass ich heute ein Auswärtsspiel habe... Aber, die Dummen haben bekanntlich auch das Glück, ein Sponsor läuft heute aus...

Das war dann wohl knapp :lol: (weil gewinnen werd ich heute ja ned gegen den Chief :-P)

Ganz schön riskant. :lol:

Spretilof 18.04.2016 13:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1344028)
Ganz schön riskant. :lol:

Dumm.... Und es fühlt sich nicht gut an :faint:

http://666kb.com/i/d87416vmf9h1bxxxm.gif

shadow08 18.04.2016 13:32

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1344034)
Dumm.... Und es fühlt sich nicht gut an :faint:

Kann mir vorstellen was das für ein Schock gewesen sein muss, als du den Kontostand heute gesehen hast.
Ich musste vor ein paar Wochen auch erstmals wieder ans Minus denken, weil ich alles für einen Trainer investieren wollte, zum Glück hat er ned so viel gekostet.

Durch den neuen Sponsor wirst das heute eh locker wieder hinkriegen, musst halt nur hoffen dass du einen halbwegs brauchbaren bekommst und ned einfach irgendeinen nehmen musst. Viel Glück dafür.

VAAST 18.04.2016 18:47

Knapper aber verdienter Sieg 8-)

tippkick 18.04.2016 21:03

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1344101)
Knapper aber verdienter Sieg 8-)

Das knapp unterschreibe ich, das verdient eher nicht. Für mich ist alles nach Plan gelaufen, wenn der Heimvorteil nur ein bisserl geringer gewesen wäre, hätte es eine Überraschung gegeben ... :biggrin1:

ChiefFred 18.04.2016 22:18

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1344015)

na du machst ja sachen :shock: da hast du dir wohl den "finanzjongleur klasse 1" verdient, oder wie dieses achievement heißt :mrgreen:

sorry wegen der hohen niederlage heut, aber ich dachte, du hast eine starke verteidigung :noidea:

Spretilof 19.04.2016 07:47

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1344163)
na du machst ja sachen :shock: da hast du dir wohl den "finanzjongleur klasse 1" verdient, oder wie dieses achievement heißt :mrgreen:

sorry wegen der hohen niederlage heut, aber ich dachte, du hast eine starke verteidigung :noidea:

Ja, die Entschuldigung ist gerechtfertigt :lol:.

Aber ja, dachte bisher auch, dass ich eine starke Verteidigung habe, aber das war wohl nix. Habe alle 2-3 Saisonen so ein Spiel (das letzte gegen Levent 1:4), wo meine Mannen einfach so untergehen.

Aber muss es mal analysieren. Auf die einzelnen Viertel gesehen, war es alles im Bereich des möglichen. Bin mit der 1. HZ sogar fast zufrieden (sogar ein Konter :up:). Aber die 2. Halbzeit gibt mir Rätsel auf. Es kann natürlich so schief laufen, aber dann auch ein Taktikwert von nur 27? Hatte mit schwächeren Trainerwerten schon 28...

Aber Aufstellung war nicht schwach, nur zur Info. Habe zwar wieder mal den jungen Roberts durchspielen lassen, aber sonst war das in keinster Weise eine B-Mannschaft :-?

mfg :DarthVader:

P.S.: Bin noch am Leben. Sogar einen sehr guten Sponsor mit knapp 700k und 10k Punkteprämie gefunden. 8-)
P.P.S.: Levent, was machst du denn da? Musst dem hannes den Titel unbedingt schenken? :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.