![]() |
Tolle und vor allem spannende Partien warn das heute.
Grats an alle Aufsteiger. Ich habs wieder in die Verlängerung geschafft, dieses Mal war dann aber Schluss. Gratuliere chieffred, starkes Spiel, verdienter Sieger! Taktisch war die zweite Halbzeit leider im Nachhinein nicht ganz perfekt gespielt. Aber seis drum war eine gelungene Saison für mich in der Liga sowie im Cup. Werde sicher noch die Chance bekommen, es in den nächsten Saisonen besser zu machen :-D |
danke, eigentlich war ich sicher nach dem späten ausgleich, dass die verlängerung eher dir als mir was bringt weil du mehr kondi hast... ich hab wohl einfach glück gehabt :-)
|
finale:-D
war wieder eine knappe partie gegen denn chief, hab woll de taks vom chief diesmal gut erwischt |
Zitat:
ich bin zufrieden, überhaupt so weit gekommen zu sein :) |
grat an deralbertl hast sehr starke partien gspüt:clap2:
weiss ned wann es wer aus der OL ins finale gschafft hat |
Zitat:
ich war wenig motiviert nach der gestrigen Niederlage in der Meisterschaft :-(:-? Gratulation an die Finalisten... |
schade, fast wären 2 aus OÖ im Finale gwesen.
PS: Unsere OL ist einfach mega stark :-) |
Zitat:
Ich will zwar meine Leistung nicht schmälern, aber mir ist schon bewusst, das ich mit dem oberen Baum der Auslosung schon auch recht viel Glück hatte, da nahezu alle Topanwärter auf den Cupsieg sich in der unteren Hälfte befanden. Trotzdem find ich es genial, dass ich es bis ins Finale geschafft habe. Und wirklich einfache Gegner hat man ja hier und da nicht. Zitat:
Zitat:
|
Viel glück bertl fürs finale. David gegen goliath. Hannes hat 3cht tolle arbeit geleistet und ein wirklicj starkes teamnda zusammengestellt. Das wird schwer aber ich glaub an dich...:-P:-P
|
sehr sehr starke partie von deralbertl, bist ned umsonst ins finale gekommen:thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |