Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73864)

Schnubi 25.03.2016 17:19

Tolle und vor allem spannende Partien warn das heute.
Grats an alle Aufsteiger.

Ich habs wieder in die Verlängerung geschafft, dieses Mal war dann aber Schluss. Gratuliere chieffred, starkes Spiel, verdienter Sieger!

Taktisch war die zweite Halbzeit leider im Nachhinein nicht ganz perfekt gespielt. Aber seis drum war eine gelungene Saison für mich in der Liga sowie im Cup.
Werde sicher noch die Chance bekommen, es in den nächsten Saisonen besser zu machen :-D

ChiefFred 25.03.2016 19:58

danke, eigentlich war ich sicher nach dem späten ausgleich, dass die verlängerung eher dir als mir was bringt weil du mehr kondi hast... ich hab wohl einfach glück gehabt :-)

hannes111 29.03.2016 16:57

finale:-D
war wieder eine knappe partie gegen denn chief, hab woll de taks vom chief diesmal gut erwischt

ChiefFred 29.03.2016 17:06

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1341673)
finale:-D
war wieder eine knappe partie gegen denn chief, hab woll de taks vom chief diesmal gut erwischt

ja hast du. aber außerdem hast du auch ein traumteam und einen spitzentrainer, also geht der sieg voll in ordnung, gratulation!

ich bin zufrieden, überhaupt so weit gekommen zu sein :)

hannes111 29.03.2016 19:11

grat an deralbertl hast sehr starke partien gspüt:clap2:

weiss ned wann es wer aus der OL ins finale gschafft hat

Banditozzz 29.03.2016 19:31

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1341689)

der albertl hat schon ein tolles team und hat auch mit mir geeinsam umgebaut.

ich war wenig motiviert nach der gestrigen Niederlage in der Meisterschaft :-(:-?

Gratulation an die Finalisten...

K_Chris 29.03.2016 20:04

schade, fast wären 2 aus OÖ im Finale gwesen.

PS: Unsere OL ist einfach mega stark :-)

derAlbertl 30.03.2016 12:22

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1341689)

Danke! Du hast dich aber auch verdammt gut geschlagen und bist nicht zu unrecht Bundesliga Meister; gratulation auch zu diesem Titel!

Ich will zwar meine Leistung nicht schmälern, aber mir ist schon bewusst, das ich mit dem oberen Baum der Auslosung schon auch recht viel Glück hatte, da nahezu alle Topanwärter auf den Cupsieg sich in der unteren Hälfte befanden. Trotzdem find ich es genial, dass ich es bis ins Finale geschafft habe. Und wirklich einfache Gegner hat man ja hier und da nicht.

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1341693)
der albertl hat schon ein tolles team und hat auch mit mir geeinsam umgebaut.

ich war wenig motiviert nach der gestrigen Niederlage in der Meisterschaft :-(:-?

Gratulation an die Finalisten...

Ganz allgemein denke ich schon, dass du das bessere Team hast. Das muss ich neidlos anerkennen ...

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1341698)
PS: Unsere OL ist einfach mega stark :-)

jup!

Banditozzz 30.03.2016 16:06

Viel glück bertl fürs finale. David gegen goliath. Hannes hat 3cht tolle arbeit geleistet und ein wirklicj starkes teamnda zusammengestellt. Das wird schwer aber ich glaub an dich...:-P:-P

hannes111 01.04.2016 17:38

sehr sehr starke partie von deralbertl, bist ned umsonst ins finale gekommen:thumb:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.