![]() |
ich zieh auch mit fitness 0 durch :-D
in den genuss eines trainings kommens eh nicht mehr :-D:-D |
omg :-x hab heute eine komplett unsinnige Taktik eingestellt.....
hab ganz vergessen dass ich ab heute einen neuen Trainer hab. das wird dann wohl nix werden heute....... :behindsofa: wäre aber ohnehin ein relativ erfolgunversprechender Ausflug gewesen ;-) |
Zitat:
|
....alles sehr, sehr eng zusammen, von der Tabellenspitze bis zum ersten Abstiegsplatz nur 6 Punkte Unterschied (nur 2 Siege)!:-?
Aber das war ja so zu erwarten, nicht wahr?;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
entscheidend wird sein, wer auswärts mehr punkte holt - bei mir siehts da düster aus ... |
Ich weiß noch nicht so recht wie ich das nächste Spiel anlegen soll!?:-?
NLS spielt auch mit 4 Taktiken. Soll ich auf Sieg riskieren und verlieren oder auf ein X mauern?:-? Hab keine Ahnung, danach bin ich sicher schlauer!:lol: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
ich vertrete die meinung: no risk, no fun :-D:-D |
Hab es mit der Sicherheitsvariante und Konter versucht. Aber mehr als ein Punkt war absolut nicht zu holen für mich!:-?
Ich bin damit ziemlich zufrieden.:-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
gratuliere! du hast einfach die meisten "breaks" (auswärtssiege) auf deiner seite, um es mal mit einer tennis-metapher auszudrücken. stehst mMn verdient ganz oben ;-) |
Zitat:
Naja abwarten!:-? Aber der Auswärts 3er gegen die Bosnas war wirklich Balsam für meine geschundene Seele, die Taktik ist voll aufgegangen. NLS hat sie (gewollt oder nicht?) kopiert.;-) Darum war mir dieser Punkt auch unheimlich wichtig! ..und für dich hab ich auch ein wenig gespielt!!;-):lol: Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |