![]() |
Zitat:
hättest du dir das nicht schon vor einer Woche überlegen können? Naja, egal. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Neuaufbau. Grüße |
Zitat:
Viel Erfolg! |
So heute erwarte ich einen Spieltag ohne große Überraschungen.
Leider heute eine katastrophale Ausbeute in der Jugendarbeit mit allem auf 10: - 2x 17Jährige Talent 7-9 und 6-8 dafür bekommt man wohl gar nix. |
ich bin zu der Überzeugung gekommen daß dieser Umbau die einzige Möglichkeit ist an genügend Geld zu kommen.
|
Zitat:
bin gerade ein wenig auf der Suche nach Verstärkung für meine Kader, vielleicht bleibt der eine oder andere deiner Spieler in der Bundesliga. ;-) Gestern eine ganz schwache Leistung meiner Jungs, in Punkte Torverhältnis natürlich alles andere als gut, aber egal. Wichtig sind mal die Punkte. |
Heute ein ganz schweres Auswärtsspiel :-?
Aber alle Mann sind an Bord und die meisten relativ fit. |
Zitat:
Mein Sieg gegen den Neu-Umbauer Essen wird heute wohl relativ hoch ausfallen, spiele auf alle Fälle sehr offensiv und hoffe auf einen dementsprechend hohen Sieg. Zudem bin ich gespannt ob Bochum dem Flono Punkte abnehmen kann. |
Zitat:
Also auch diese Spezialfähigkeit (für mich) fürn Hugo ;-) |
ab jetzt beginnen die zweistelligen Niederlagen. Mal sehen wo das hinführt.
|
ich befürchte diese Liga mutiert langsam aber sicher zur Umbauerliga. Auch die Bochum Celtics scheinen laut Transfermarkt umzubauen. Sehr schade für die Bundesliga.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |