![]() |
schon wieder vergessen aufzustellen :/
|
so ich gib w.o... nach dem herbstmeister beginn ich nun mit dem umbruch. is für mich ein wahnsinnserfolg zu wissen nächste saison in der 2. bundesliga zu spielen wenn ich weitermachen würde ;) aber nun heißts für mich wieder ein hoch auf die jugis... meine spitzenspieler werden nun alle verkauft. zwei bin ich schon los ;)
|
najo mei Saison läuft net nach plan..hab mi a bissl zu wenig mit meinen Aufstellungen beschäftigt und zu viele punkte liegen lassen:-? aber was solls..i schau mal was für a rang rausschaut und dann entscheid ich was ich machen werde...mei Trainer rennt in 8 spielen aus ...falls ich absteigen sollte verkauf ich alles ..wenn net verlängert i in Trainer und hoff auf einen top trainer in der kommenden Saison...dann greif i nochmal an:lol:
a bissl verstärken muss i mi a nu..zumindest erfahrungsmässig..hoffentlich kommt was gscheids! |
Zitat:
Im Ernst, Gratulation zum Sieg! Der Konter gleich zu Beginn war bitter. Aber im Endeffekt ist nix passiert, weil Barca zum Glück nicht gewonnen hat. @Andi: viel Spass und Ausdauer beim Neuanfang! |
Zitat:
jedenfalls viel Spaß beim Neuaufbau! |
Zitat:
|
Jez bin i bissl deprimiert. .hätt i net so viele Punkte liegen gelassen könnt i ev um an Aufstieg mitspielen. ..nächste Partie wird sehr interessant werden. .
|
Das Rennen um den Aufstieg bleibt spannend bis zum Schluß! Wobei Ceto mit den beiden Heimspielen fix durch sein müsste. Lovntol und Bluestars müssen beide noch gg Milan ran - also hängts an dir milanisti :)
|
ich hoff stark dass ceto einen punkt gegen barcelona20 hergibt! dann "dürfte" ich nämlich absteigen ;) und barcelona20 würde nächste saison meines erachtens sicher lieber in der liga bleiben als ich..
|
außer ich lass dich gewinnen - denn deine jungs sind mir lieber :)
außerdem glaub ich ist barcelona gar nimmer aktiv ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |