![]() |
So nächste Runde geht es wohl schon um eine kleine Vorentscheidung um den Aufstieg. Bei einem Sieg von mir scheint der 2. Platz mal gefestigt zu sein.
Die Frage ist nur ob es für meine Truppe noch nicht zu früh ist für die 2.BL :-? |
Zitat:
Mit einer Gesamttaktik von 27 im Spiel gegen mich könnt das ausreichen für die 2. Buli! Aber du brauchst dir ja nur mal einige Spiele aus der 2. Buli ansehen, dann siehst du ja mit welchen Werten dort gespielt wird!!! lg mitschi78 |
Zitat:
4. Taktik steckt grad ein bisserl fest, da tut sich im Training nicht sehr viel und ich glaub die kann ich nächste Saison noch nicht wirklich spielen :-? |
So die erwartete Niederlage und wieder alles eng beinander
|
Zitat:
Bezüglich 4. Taktik! Du kannst ja bei Friendly Spielen austesten wie es mit der Gesamttaktik (bzw. 1 Abschnitt und 2. Abschnitt) aussieht wennst das einstellst!!! lg mitschi78 |
Hmm anscheinend is die 4. Taktik doch noch zu schwach aber immerhin ein X gegen unseren zukünftigen Meister :-D
|
Zitat:
Hab bei meiner Partie Glück gehabt!!! 100% Chancenauswertung und an spitzen Goali !!! Wird trotzdem eng werden bei mir mit dem Erhalt!! :-(:-( lg mitschi78 |
Zitat:
Bin ebenfalls in den Transfermarkt Highlights vertreten!! ;-);-) Jetzt noch a gscheiter Verteidiger und dann sollte es wieder vorwärts gehen!! lg mitschi78 |
Zitat:
|
wahnsinn die socceroos schlagen pompino und alles wieder offen im kampf um den 2. Platz :shock:
EDIT: hab mir grad mein Restprogramm angesehn....ich bin raus :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |