![]() |
Na das war ein erster Spieltag nach meinem Geschmack. Hatte natürlich Glück, dass ich die Taktiken von dimi so perfekt getroffen habe, aber so kann es weiter gehen. Auswärts habe ich gegen ihn dann wieder keine Chance und kein Viertel :lol:
Zitat:
Beeindruckend auch hannes mit 2x Nummer 1 in der Rangliste. Das ist schon stark. Aber gegen einen Schnubi reicht ja sogar das nicht immer. Tut mir Leid, dass ich den da aus meiner 1er Liga mitgenommen habe :oops: . Der ist schon etwas lästig ;-) mfg :DarthVader: |
Zitat:
|
Zitat:
So eine Argumentation kann nur von einem Teamchef kommen, auf den sein Teamname schon zu viel abgefärbt hat... :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jaja, jetzt werds mich hier nimma los. :-P |
Wuhu, erster Sieg in der Buli ist geschafft. Im letzten Viertel wars dann nochmal knapp...
Wieder zwei 1:0 Siege an diesem Spieltag, man sieht schon jetzt, dass es hier sehr eng zugeht. Dass Tippkick Elbo nichtmal 1 Viertel lässt ist aber beeindruckend. Spreti gings zwar ähnlich, er aber konnte die Null halten. Freue mich auch endlich mal in der Skillrangliste den ersten Platz erreicht zu haben. War schon öfters nah dran |
Hab´ ein bisserl aufgerüstet, meine Heimspiele muss ich gewinnen. Aber die Retourkutsche von Elbo kommt dann im Rückspiel ... ;-)
Denke auch, dass es sehr knapp ist hier. Was mich freut ist, dass es nur den Schnubi als Defler gibt, die liegen mir nämlich nicht so besonders ... :biggrin1: Das war ein Spießrutenlauf letzte Saison mit 3 Defler in der Liga. Mittlerweile sind es schon 4 in der 2. Bundesliga/2. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |