![]() |
Zitat:
Hab alles gegeben und Auswärts in einer 2. Bundesliga zu gewinnen ist Gold Wert, hat ja da Chief vor kurzem behauptet ;-) Hatte leider keine Zeit am WE genauer zu studieren und hab einfach riskiert. Hätt ichs mir genauer angesehen, hätte ich sicher nicht so gespielt. :crazy: Und du rockst die Buli so richtig :th_dblthumb2: - gefällt mir |
Wär ohne die rote Karte für Keanu ein verdammt schweres Spiel geworden - so fast schad, dass nicht mehr draus geworden ist - aber vor dem Spiel hätt ich ein Remis auf jeden Fall genommen, also... passt schon. :-)
Und nächste Runde auswärts gegen Banditozzz... wann kommen eigentlich die leichten Gegner???:-? |
hallo yaruk, es gibt hier keine leichten spiele ausser gegen die umbauer ;-)
ich freue mich auf das spiel gegen dich obwohl ich von einer niederlage überzeugt bin:lol: |
Ja, aber mit einer Niederlage für mich - Remis mit viel Glück ;-)... und das mit den leichten Spielen... tja, DAS waren noch Zeiten 8-)
|
Nicht mal gegen die Umbauer ist es leicht :-)
|
Zitat:
|
Gegen banditozzz seh ich mal kein Land - bist mein Topffavorit aufn Aufstieg!
|
mist... da wäre vielleicht ein remis heut drinnen gewesen, wenn ich im letzten viertel gemauert hätt statt aufzumachen. es geht mir immer noch gegen den strich, nicht auf sieg zu spielen, obwohl die vernunft sagt, dass es auswärts oft das maximum ist, was man rausholen kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |