Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73812)

michi7792 15.02.2016 18:12

also manchmal ist mir die engine echt ein rätsel.v:shock:

also mein training verläuft eigentlich sehr gut. da darf ich mich nicht beschweren.
dafür hinkt die jugiarbeit komplett hinten nach. ich zieh nur rotz. muß mir jetzt echt mal überlegen ob ich es weiter mach. das blöde ist für mich halt, das mir das auch wenns keinen besonderen benefit bringt, spaß macht. ist ja auch ein teil vom spiel.

Bischi 15.02.2016 18:17

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1337680)
also manchmal ist mir die engine echt ein rätsel.v:shock:

also mein training verläuft eigentlich sehr gut. da darf ich mich nicht beschweren.
dafür hinkt die jugiarbeit komplett hinten nach. ich zieh nur rotz. muß mir jetzt echt mal überlegen ob ich es weiter mach. das blöde ist für mich halt, das mir das auch wenns keinen besonderen benefit bringt, spaß macht. ist ja auch ein teil vom spiel.

Langsam schauts echt düster aus für mich. Grats zum sieg und zu der beneidenswerten mannschaftsbewertung

michi7792 15.02.2016 21:21

ja danke...is nicht so schlecht. allerdings kann ich mir manchmal gewisse werte nicht erklären.

seid ihr schon trainingslager gefahren? ich noch nicht und hab auch noch keine ahnung wann ich fahre. überleg mir ämlich noch ob ich vorher noch in einen spieler investieren soll oder nicht.

ich schau mal wie lang ich noch chancen auf den aufstieg hab. sollte das thema bald erledigt sein werd ich wieder die ganze jugend rann lassen und nur bei den abstiegsgefährdeten partien gas geben um nicht in den strudel zu geraten.

Bischi 15.02.2016 22:22

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1337731)
ja danke...is nicht so schlecht. allerdings kann ich mir manchmal gewisse werte nicht erklären.

seid ihr schon trainingslager gefahren? ich noch nicht und hab auch noch keine ahnung wann ich fahre. überleg mir ämlich noch ob ich vorher noch in einen spieler investieren soll oder nicht.

ich schau mal wie lang ich noch chancen auf den aufstieg hab. sollte das thema bald erledigt sein werd ich wieder die ganze jugend rann lassen und nur bei den abstiegsgefährdeten partien gas geben um nicht in den strudel zu geraten.

mit einem knappen Ergbnis hatte ich gerechnet. Aber 3:0 ist schon arg :(
ich hab morgen meinen 3 TL-Tag. Ich dachte mir ich geh noch vor dem Cup :)
wär aber glaub später besser gewesen.
Ich glaub ich fang Mitte Saison mit der 4 Taktik an.

Mit dem Abstiegskampf hast du bestimmt nichts zu tun ;)

Bischi 16.02.2016 08:04

bezüglich Jugiarbeit.
hab vorletzten Spieltag gleich 3x 14-järige gezogen. leider keiner mit Spezi und 1 hat talent 8-10 ca.
Werd jetzt den Suchregler etwas zurückdrehen ;)

Bischi 16.02.2016 08:17

noch kurz zum nächsten Spieltag, da gibts ein kleines Jubiläum

es findet das 300. Heimspiel statt ;)
vielleicht kann ich da mein kleines Formtief beenden.

Es wird der FC SONNENSTEIN empfangen unter der Leitung von Horst Härtefall

Leitete in der Vergangenheit der Horst Heimspiele, konnten 19 von 29 Partien gewonnen werden und ledlich 5 Spiele wurden verloren.
Man erzielte beim Horst 92 Tore, dagegen kassierte man nur 20 Treffer.
Beim Horst ist das im Schnitt ein Torverhältnis von 3,17:0,69 bei Heimspielen.

Die Zeichen stehen ja nicht all zu schlecht, um von dem Abstiegsplatz wieder weg zu kommen ;), hoff ich mal :(

Polster 17.02.2016 06:29

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1337731)

Ich habe am Freitag meinen 3. TL Tag, die Ergebnisse sind aber mehr als enttäuschend, wie auch meine sonstigen Trainingslagersteigerungen. Da lob ich mir ein junges Team, da macht das Training noch wirklich Spaß, nur wirds halt mit so einem Team in den oberen Ligaregionen fast nicht möglich konkurrenzfähig mitzuspielen ;-)

michi7792 18.02.2016 19:32

phu, das war heute knapp. aber meine auswärstwerte sind ja der absolute horror. das die so abfallen kann ich mir nicht erklären.

heute wollt ich einen jugi befördern und bin drauf gekommen das ich schon zuviele spieler im kader hab. blöd wieder mal. jetzt ist mir nichts übrig geblieben als zwei spieler zu verkaufen. hoffe es kommt wenigsten ein wenig kleingeld in die kasse.

also meine trainings funktionieren momentan, da darf ich mich nicht beschwerden. trainingslager kommt erst ein wenig später, weil zuerst mal ordentlich kohle in der vereinskassa sein muss.

Polster 19.02.2016 07:19

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1338095)
phu, das war heute knapp. aber meine auswärstwerte sind ja der absolute horror. das die so abfallen kann ich mir nicht erklären.

heute wollt ich einen jugi befördern und bin drauf gekommen das ich schon zuviele spieler im kader hab. blöd wieder mal. jetzt ist mir nichts übrig geblieben als zwei spieler zu verkaufen. hoffe es kommt wenigsten ein wenig kleingeld in die kasse.

also meine trainings funktionieren momentan, da darf ich mich nicht beschwerden. trainingslager kommt erst ein wenig später, weil zuerst mal ordentlich kohle in der vereinskassa sein muss.

Auswärts tu ich mir auch schwer, hat man eh bei meinem Unentschieden gegen King After gemerkt, da war ich mit dem Punkt noch gut bedient :-?.

Nächste Runde wäre ich allerdings auch bei einem Heimspiel mit einem Punkt gegen die Rangers zufrieden :-)

Bischi 29.02.2016 10:51

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1338130)
Auswärts tu ich mir auch schwer, hat man eh bei meinem Unentschieden gegen King After gemerkt, da war ich mit dem Punkt noch gut bedient :-?.

Nächste Runde wäre ich allerdings auch bei einem Heimspiel mit einem Punkt gegen die Rangers zufrieden :-)

dann tu dir heute am besten auch schwer ;) ich zähl auf dich :D:D:D
spaß bei seite, mit gaaanz viel Glück könnt ich vielleicht ein Pünktchen holen. Für die Liga wärs gut, dann würde es seeehr spannend werden.
Leider wurden bei Heimspielen unter Kompromissinger nur 15 von 28 Partien gewonnen, wobei wenn gewonnen wurde dann hoch Torverhältnis +57

bin mal gespannt was im Cup alles geht, 1. Runde hab ich glücklicherweise ein PC-Team bekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.