![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=73096 |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
So wie ich das bisher immer beobachtet hatte, springt man doch bei einer Anmedlung für ein PC-Team ein. Aber mit 500 neuen Teams hätte ich tatsächlich nicht gerechnet. Na dann, schauen wir mal wie sich die Mitgliederzahlen entwickeln.
|
Zitat:
LG, Thomas |
Änderungen
Finde das mit dem Scout auch schrecklich. Eine Preiserhöhung ist ja vielleicht noch ok (aber auch hier gibt es berechtigte Einwände), dass er dann aber nicht einmal mehr Qualität 10 finden kann, ist schlichtweg nicht in Ordnung.
Zudem konnte ein Scout doch eine Jugendabteilung ohnehin nicht wirklich ersetzen. Man konnte auf diese Weise ja nur EINEN einzigen Jugendspieler pro Saison entdecken. Ganz klar: :th_down: |
Hi,
der Saisonwechsel ist abgeschlossen. Die Awards werden bis etwa 16 Uhr für alle Teams verliehen sein. LG, Thomas |
Kleiner Bug:
Habe das "Ereignis" bekommen, dass ich das Achievement "Camper" erreicht habe. Denke es liegt damit zusammen, dass ich jetzt die 4. Saison in der 1. Bundesliga habe. Das Achievement selbst ist mir aber (zurecht denke ich) nicht wirklich anerkannt worden. Es gab nur die Meldung, dass dem so wäre... mfg Spretilof |
Zitat:
danke, es wurde bereits ein Hinweis auf die Achievement-Seite gegeben. Betroffen waren Camper, Fahrstuhlfahrer und ähnliche. LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |