![]() |
Zitat:
joooooo, weil du öfter als 6 mal dasselbe trainieren musssst, damit du diesen bekommst. also bitte noch 10 mal is gleiche ;-) |
Zitat:
^Edit LG, Thomas |
Zitat:
... dann gibt es bei der von mir trainierten Eigenschaft (Tackling Int. 10) dasselbe Problem. Kein Achievement bekommen. Edit: Das ging aber schnell: Achievement ist jetzt da. |
Ich habe entdeckt dass es bereits weitere Teams gab, die das Achievement hätten bekommen sollen. Diesen Teams wurde es nun verliehen und das Problem ist behoben.
LG, Thomas |
morgen,
hab gestern das Achievement "Transfer-Fuchs" Silber erhalten. Sollte man das Bronze nicht auch bekommen oder muss da die Auktion gegen genau 5 gewonnen werden ? |
Zitat:
man bekommt nur den passenden, nicht mehrere auf einmal. LG, Thomas |
Zitat:
ok passt ;) Danke |
20/60 erreicht - ab jetzt wird´s steinig :-?
|
Am morgigen Samstag findet ein bereits vereinbartes Friendly gegen ein mittlerweile PC-Team statt - also hoffe ich zumindest :lol:
Bisher wären alle Friendlys gespielt diese Saison, somit auf dem besten Weg dieses Achievement zu erreichen. |
Hallo,
ich hätte eine frage: Kann es sein dass es probleme mit dem achievement: underdog gibt? Dieses sollte man ja bekommen, wenn man letzter wird in der liga. Mir wurde die "ehre" der verleihung jedoch noch nicht zuteil. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |