![]() |
Zitat:
Nichts desto trotz sind dafür Gehaltszahlungen fällig geworden und die haben die 1€-Marke immer überschritten, so sie fällig wurden. Darum gings mir eigentlich. Die Taferlspieler sind nur ein zufälliges Randthema gewesen. => Diese versteckten (und unnötigen) Gehaltszahlungen sind der eigentliche Kostentreiber bei deinem Treiben am TM gewesen. :-) ...und diese Gehaltszahlungen gehen normalerweise in der Masse unter. ...und das bringt uns wieder auf dein/das eigentliches ursprüngliches Thema zurück: Deine Roten Zahlen, wo auch immer du sie in der "Bilanz" vorfindest! :lol: Einfache anschauliche Rechnung dazu: Hast angenommen (Anm.: was realistisch ist aus meiner Sicht) immer zufällig 2 Xp-schwache zusätzliche Spieler im Kader, macht das pro realer Woche ca 2x2x200€ also 800€ pro Woche an Ausgaben. Feuerst täglich einen 1 €-Spieler macht das 7€ pro Woche an Ausgaben für die Käufe. => Deine Kündigungsaktionen haben zu Spitzenzeiten also das Hundertfache an Gehältern gekostet im Vergleich zu den einzelnen Euros, die du bewusst ausgegeben hast! PS: ...nur um die Größenordnungen zu erfassen, also nicht alle Zahlen für "BARE MÜNZE NEHMEN"! ;-) |
Zitat:
Im Grunde erwähnte ich das Regiment des Rotstifts bei gewissen Faktoren :lecture: Daraus hattest du geschlossen/dich erinnert, dass ich den TM "säuberte" (tatsächlich war, kurzzeitig, ein Anstieg die Resonanz). Tatsächlich sind aber nicht die 1€ Spieler das Problem (wie du auch ganz korrekt erkannt hast). ;-) |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |