![]() |
JUHU
hab das Großfeldturnier gewonnen bin gespannt, wie sich das auf meine Jugis auswirkt ;-) |
Zitat:
|
Ja :lol:
hat auch in Europa gespielt, glaub aber, nie wirklich durch gesetzt Hoffe, dass ich nicht nur solche Jugis bekomme :-? |
Zitat:
ich bin gespannt, ob jemand es darauf anlegt (und für die, die diesen gedanken nicht hatten, ist das ein möglicher tipp), mit seinem turnier mal bis zum schluss zu warten und dann davor spieler in den kader zu kaufen, die schon ein turnier hatten. einmal pro jugendleben sollte dieser zyklus machbar sein. tja, ich habs nicht ins finale beim ersten turnier geschafft, aber halbfinle, nur eins ausgelassen. wer etwas wartet, hat schlauer agiert. |
hattet ihr immer einen tormann dabei? hab nur einen tormann im kader mit 0 talent - ist es da sinnvoller einen spieler mit talent mitzunehmen?
|
Zitat:
|
Einen talentfreien Tormann würde ich nicht mitnehmen. Der kann auch mit mehr Einsätzen keinen ordentlichen Verkaufserlös erzielen. Ob er dem Team beim Turnier helfen kann, weiß ich allerdings nicht. Bisher sind mir die Turnierergebnisse ein Rätsel. Bin zweimal trotz sehr gutem Kader inkl. talentiertem Tormann untergegangen.
|
Zitat:
Bisher wars ein Turniersieg, diesmal ein 2.Platz und ein früheres Ausscheiden (Anm.: Das war aber die jüngste und untalentierteste meiner Jugiauswahlen bei den 3 Turnieren). => Bei mir ists im statistischen Soll, wie die Ergebnisse waren! ;-) |
Hat jemand schon einmal 11 Feldspieler anstatt 10 + 1 Tormann aufs Turnier geschickt? Möglich ist es ja. Bekommt dann der 11. Feldspieler die Spiele gutgeschrieben oder nur 10 Feldspieler und einer hat Pech gehabt?
|
Zitat:
...die Sache ist geklärt. Alle 11 Feldspieler haben 3 Einsätze gutgeschrieben bekommen. Ein Tormann ist also nicht zwingend notwendig. Ob ich mit einem Tormann aufgestiegen wäre, bleibt allerdings offen. (Es hatten aber alle 3 Mannschaften 6 Punkte, nur das Torverhältnis war ausschlaggebend, war also eher Pech, Stürmer hatte ich auch keinen dabei.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |