![]() |
runner danke dass du das herausgesucht hast
somit ist alles klar. --------------------------------------------------- und schon wieder die höchststrafe. da spielt jemand über meinem zenit. aber ich bin nicht angefriesacht. --------------------------------------------------- schon wer jugendturnier gefahren? |
hallo waldgeist
danke für die aufmunternden Worte im Forum. Hat geholfen.:-D Neben den 2 Pflichtsiegen gegen die Umbauer konnte auch das Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt gewonnen werden. Bin also endlich in der 2.Buli angekommen. Das Niveau ist sehr hoch, da darf man sich keine Fehler erlauben... |
freut mich!
weiter so! irgendwie fühle ich mich deinem team ja verbunden... und natürlich dem vom albertl, dem geht es eh ähnlich. du bist ein guter teamchef - ich wünsche dir das beste. und starke nerven und eine ruhige hand. |
4er oder 5er Trainer
Zitat:
D.h. es stehen die Taktikwerte der einzelnen Spieler noch mehr im Vordergrund! Es wäre gut zu wissen wieviel der Trainer jetzt wirklich den Taktikwert beeinflusst!!! lg mitschi78 |
das schon, aber da kamils aussage bisher nicht offiziell widersprochen wurde gilt:
- 5er trainer mit der gleichen taktik ist besser als ein 4er-trainer - der einfluss von 5er wie auch 4er-trainer auf die taktiken wurde reduziert das sehe ich genau so wie du: deshalb ist die mannschaftstaktik etwas wichtiger, und das dürfte auch der grund sein, warum du es so weit mit einem vierer-trainer geschafft hast. aber ich glaube, dass es nicht alle - je nach ligen, ausosung und so - das reproduzieren könnten; du hast das sicher sehr gut gemacht; denke aber, dass weiter rauf nur mit (gutem) 5er-trainer geht. |
gratuliere strongtom zum herbstmeister.
du hast dich auch eindeutig besser auf das entscheidende match vorbereiten können und so wohl aus einer klaren sache eine eindeutige gemacht. ich bin hingegen stolz auf den vize-letzten-platz. mal schauen, wie weit die grüß weißen ihre jugis schon haben, ich werde zwar wieder defensiv spielen, aber vielleicht ist was drinnen. das erste umbauerduell. |
so, mein team scheint schon knapp weiter zu sein als das der grünen; allerdings nicht auf dem feld ;-)
|
Zitat:
Kann mich dank Umbauern mal sicher halten!! Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Glück, aber vor allem Gesundheit!! ;-);-);-) lg mitschi78 |
Danke euch für die Glückwünsche ;-)
Mein Ziel war bzw. ist ja der Wiederaufstieg in die 2.BL, nur wird´s dort wahrscheinlich gleich wieder runter gehen :-? Muss 4 Pensionisten ersetzten, Trainer ist fällig geworden und da das leidige Thema "Trainermarkt" nicht viel hergibt, war ich froh einen einigermaßen brauchbaren 5er Trainer zu ergattern. Halt so wie immer viel zu teuer. Von meiner Seite natürlich euch allen auch einen guten Rutsch und so wie mitschi schon gesagt hat "GESUNDHEIT" LG strongtom |
Zitat:
Ich ärgere mich von Training zu Training über jeweils 3-4 Verweigerer, trifft immer durchgemischt verschiedene Spieler. Die haben gefälligst jedes Training fleissigst zu trainieren. :evil::twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |